Hallo Ihr Lieben,
danke für die super vielen Antworten. Werde das nun nochmal probieren. Besonderheit: Android zu IPhone.
Ich werde berichten.
Großes Dankeschön.
LG Werner
Hallo Ihr Lieben,
danke für die super vielen Antworten. Werde das nun nochmal probieren. Besonderheit: Android zu IPhone.
Ich werde berichten.
Großes Dankeschön.
LG Werner
Hallo.
meine Frau hat etwas Angst mit dem M zu fahren. Der 5er fuhr schmufer los und war eben auch sonst nicht so agressiv.
In diesem Zusammenhang wollte ich auch mal einen digitalen Schlüssel versenden. Das hat auf meinem Android auch geklappt, jedoch kam beim Empfänger nichts an - weiß auch nicht mehr wie ich das gemacht habe.
Zu diesen Themen mal Fragen:
1. Wie kann man einen Schlüssel Digital versenden (aus der App oder aus dem Wallet)?
2. Muss der Empfänger die BMW App und einen eigenen Account haben?
3. Wie kann ich die Leistung ect. für einen anderen Benutzer einschränken und geht das über den versendeten Schlüssel oder über einen neu angelegten Benutzer im Auto?
Hoffe jemand weiß hier was dazu.
LG Werner
Das gibt Zuversicht! Danke! Habe mich erneut für die Performance Federn für den G81 entschieden, da ich mit denen im F80 auch sehr zufrieden war. Optisch, Straßenlage und von hoppeln oder zu hart weit entfernt. Garantie bleibt auch, was wolle mehr?! 😊
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob Du mir schonmal geantwortest hast und finde dazu gerade auch nichts und auch keine Bilder.
Hast Du die M Perf. Federn schon verbaut und mal ein Bild von der Seite?
Wenn ja wie zufrieden bist Du mit dem Komfort im Vergleich zur Serie?
LG Werner
nur um Missverständnisse zu vermeiden, dies ist kein Leitungsplan 😉
Ja aber fast, man brauch ja nur die einzelenen Leitungen auf dem Bild verfolgen
Alles per PM raus
Super, ich danke Dir wie verrückt. Werde das wahrscheinlich mit einem bekannten Elekroniker durchgehen.
Sobald ich was weiß melde ich mich.
Danke.
LG Werner
Ich schicke sie dir gerne mal per PM, bin leider kein Elektriker oder ähnliches und kann daher mit solchen Plänen nur rudimentär umgehen..
Sofern Du auch die Steckerbelegung des gelben Kontaktsteckers unter dem Sitz finden kannst, wäre das super.
LG Werner