Danke für die Meinung
Zu deinen Punkten
Leder - weil es Optisch einfach sehr schön ist
Leisten - hab die Default Einstellung gelassen rein Optisch gefällt mir Schwarz am besten evtl. lasse ich das mal folieren.
Entertainment Paket - hab mit dem Gedanken gespielt. HK wäre ganz nett gewesen höre aber selten laute Musik und ggf. kann man das auch später mal nachrüsten, DAB wollte ich haben, Wireless Charging brauch ich nicht. Ist dann rausgeflogen weil ich unter 65.000,- bleiben wollte (Bestellpreis damals 64.420,-)
Innovationspaket - Es ist alles drin was ich haben wollte. Laserlicht 1x wegen Optik und 1x weil ich "Nachtblind" bin und es mir Wert ist wenn es besseres Licht bringt
Komfortzugang war mir wichtig, finde ich sehr angenehm.
Park-Assi-Plus kenne die 360 Kamera aus anderen BMW und hab das immer ausgeschaltet und auf normale Kamera (die ist mir allerdings wichtig) umgestellt. Hat mich persönlich beim Parken immer eher gestört als das ich es Nutzen würde
Galvanik - brauch ich nicht
Shadow Erweitert - Hab ich überlegt aber Live am Fahrzeug erscheint mir die Niere oft zu groß.
Lenkradheizung - brauch ich nicht zwingend der 330e hat Klimatisierung, d.h. das Auto ist innen schon warm wenn ich das möchte im Winter vor Fahrtantritt
Aber interessant was andere zu meiner Konfig denken