Super danke euch, bin ich beruhigt 😊👍
Beiträge von Azrael81
-
-
Hab heute meinen Kaufvertrag inkl bmw welt premium auslieferung unterschrieben und vor lauter aufregung beim Händler vergessen zu fragen wieviel Leute man mitbringen darf bei der Auslieferung 🤦
Mit mir eingeschlossen wären es 4 Personen 😅
Hätte mir da jemand vlt eine kurze Info, danke 🙂
-
Ich hatte das Tacora, mal in einem G21 Werkstattersatzwagen und das sah gut aus, ist so ein Weinrot, finde ich nicht schlecht
Mir gefällt es ja auch super, muß halt nur meine besser Hälfte davon überzeugen zum Glück ist sie rotwein trinkerin 😂.
Bei fiona rot wäre es nen ticken einfacher gewesen bei ihr wegen den schwarzen seitenwangen, aber kein Problem eigentlich was ein Sattler nicht lösen konnte.
Geplant ist ein saphir schwarzer G20 M340i mit roten bremsättel und zeitnaher komplett folierung in xpel stealth satin schwarz.
Bin ja gespannt 😅
-
Das Problem ist, das der G20 in Mexiko gebaut wird, hier sind keine Individual Umfänge möglich, dazu kommt das Individual für den G20, als es noch möglich war auch nur Merino Leder angeboten hat, Sensatec in andere Farbe war nicht möglich, lediglich das Merino konntest du Individuell in anderen Farben, als denen Im Konfi bestellen. Preislich geht das in den 5 stelligen Bereich.
Super vielen Dank für die ausführliche Antwort 😊👍
Habs fast befürchtet, nachdem was ich im nachhinein noch so drüber gelesen habe.
Naja wirds dann wohl tacora rot werden 😅
-
Super, danke
Dann kuck ich mal was Montag nachmittag geht
-
Hallo, habe eine frage bezüglich des neuwagen konfigurator auf der bmw seite, sind die vorgaben fix was man zur auswahl hat zb bei den sitzbezügen oder kann man das beim händler noch individuell ändern lassen und dementsprechend den aufpreis zahlen.
Finde die merino fiona rot schicker als die tacora rot sensatec bezüge allerdings gibt's fiona beim g20 nicht mehr zur auswahl
-
Hatte im april 24 einen marderbiss, hat mir den sensor vom Kühlwasser stand gekappt.
Ging zum glück ohne probleme selbst zu flicken.
Danach hab ich eine motorinnenraum wäsche gemacht und den motorinnenraum vorallem den schallschutz der haube mit stop&go marderabwehr eingesprüht alle 2 tage bis die dose leer war, damit auch wirklich jede duftmarke von den viechern weg ist.
Hab mir dann noch von schaub 2 anti marder duftkörbchen geholt und die links und rechts vom motor an nem schlauch befestigt, natürlich drauf achten das, das körbchen nicht in der nähe heisser teile häng.
Seitdem hab ich ruhe von dem vieh 😄
Seh ihn aber fast jeden abend bei uns durch die strassen ziehen und gekonnt mein auto umgeht 😄👍
Werde mir die tage, mal neue körbchen holen, weil denke das nach nem halben jahr schon die wirkung nachlässt.
-
Wahrscheinlich sitzt das Problem mal wieder vor dem lenkrad 😅
Aber ich finde im idrive 7einfach nicht diese Favoritenliste für Musiktitel .
Hinzufügen der Titel auf der Festplatte in die Liste klappt einwandfrei, aber keine Ahnung wie ich mir die anzeigen lassen kann, zur Auswahl hab ich nur Radio, Musikfestplatte, USB, usw aber kein Verweis auf irgendeine eine playlist oder ähnliches auch nicht wenn die Festplatte als Wiedergabe ausgewählt wird, da seh ich nur suche, alben, titel, interpret 😅
-
Hallo
Fahre einen 330d mit idrive 7 Version: 11/2023.50
Im Navi werden auf der Tankenkarte sowie bei manueller Auswahl einer Tankstelle keine Preise angezeigt, mag das damit zusammen hängen das ich kein aktives connected booster, rtti im Abo habe?
Nachtrag: In der my bmw App werden mir die Preise im routenplaner angezeigt
-
Hallo leider kann ich zu diesem Thema nichts beitragen allerdings hätte ich eine kleine offtopic frage bzgl der Verkehrsschild Erkennung bzw der Speed Limit info.
Im Kombi wird ja immer der Abstand zwischen dem aktuellen Verkehrsschild und dem nachfolgenden Verkehrsschild in Metern angezeigt, ist es möglich diese Entfernungsanzeige auch auf das Hud zu bekommen, notfalls mit Codierung beim idrive 7?
Sorry nochmal wegen offtopic