Beim Kauf hatte der schon knappe 28.000km drauf und war leasing rücklaufer
Beiträge von Azrael81
-
-
Hab meinen vor einem halben Jahr gekauft beim BMW Autohaus und in der zeit schon 15.000 km drauf gefahren, hört sich genauso an wie beim ersten mal und genauso wie auf deinem video.
Allerdings absolute Gewissheit wird dir nur eine Werkstatt geben die deine Steuerkette überprüft oder alternativ zum Händler und hörprobe machen wenn ein gleicher aufm Hof steht
-
Meine habe ich rechts seitlich auf Höhe des Innenspiegel platziert und sie stört die Sicht überhaupt nicht. Bilder kannst du auf der ersten Seite des Threads dazu sehen.
Kurze Frage noch hast du den plaziert nach eigenen ermessen oder nach den maßen die in der Einbau Anleitung vorgegeben sind?
-
Meine habe ich rechts seitlich auf Höhe des Innenspiegel platziert und sie stört die Sicht überhaupt nicht. Bilder kannst du auf der ersten Seite des Threads dazu sehen.
Danke für deine Infos und den fotos 👍
-
Also hier wären noch mal die Vergleichsfotos von der 2.0 und der 3.0 ohne Display.
Ist den der Monitor arg im Sichtfeld, wenn man rechts rüber schaut?
Oder ist der eher höhe innenspiegel und macht den Eindruck als wäre es quasi eine Verlängerung? Screenshot_20241111_125702_Chrome.jpg
-
Hallo ich würde mir gerne die Bmw advanced car eye 3.0 "ohne Display " in meinem G20 verbauen,da mich das Display stört und mich damit zufrieden gebe wenn ich die Videos übers Handy abrufen kann.
Offiziell gibt's ja nur die Pro zu kaufen mit Display ,beim Zubehör die baugleich ist zu der ohne Display.
Lebmann hat die normale 3.0 im Sortiment und Angebot und hab nochmal angefragt wegen der Rückfahr Kamera Nummer, da wurde mir mitgeteilt das die Standard 3.0 ohne Display für die EU nicht zugelassen ist, heißt das somit wenn ich die einbaue und es mal zum Fall kommt, Probleme bekomme und das Material nicht gültig ist aufgrund fehlender Zulassung? 🤔
-
Im warmen Zustand ist es nicht unbedingt arg viel leiser,möglich das auch vlt die DPF Regeneration aktiv war 🤔
Aber kann ich verstehen mein voriger e46 318i mit n46 und abgenutzter exzenterwelle hat sich auch so angehört wenn der stellmotor eingesteckt war und die anschläge durchgerutscht sind 😅
-
Servus, ich denke das ist normal.
Mein G20 330d bj 06/20 mit 43.000 km nagelt beim Kaltstart genauso, höre jetz da nix ungewöhnliches bei dir heraus
-
Hallo, hab mich schon bissle durchgewühlt hier und eine frage zum komplettsatz von Dotz Suzuka, die daten entsprechen ja komplett der 20" Serie beim freundlichen, somit dürfte es auf einem G20 M340i mit Eibach bach pro kit, auf adaptiven Serie inkl großer bremse und sowie 15mm l/r VA/HA Eibach Platten, keine Probleme geben?
Frage nur damits bauchgefühl beruhigt ist 😅
-
Danke für den Hinweis 👍
Frühstens Ende Februar anfang März, Kaufvertrag wurde erst heute unterschrieben, dann die 14 Tage Widerruf Frist und dann wird der ja erst zusammen geschraubt und verschifft. Händler meinte 3-6 Monate.
Mal sehen wie es sich ausgeht.
Mir hätte auch vollkommen gereicht den einfach hinzustellen beim Händler, kurzer Kaffee und Abfahrt 😅