Verkaufe eine originale unbenutzte neue mittelarmlehne in schwarz mit befestigungsatz
Passend für G20 G21 G26 und weiteren Modellen
Preis inkl Versand 90€
Abholung Raum Augsburg
Verkaufe eine originale unbenutzte neue mittelarmlehne in schwarz mit befestigungsatz
Passend für G20 G21 G26 und weiteren Modellen
Preis inkl Versand 90€
Abholung Raum Augsburg
Verkauft wird ein gebrauchtes original paar diffusor flaps von Rieger mit dazugehöriger ABE
Passend für 3er Limo und Touring vor facelift mit M-Paket bis BJ 06/22
*Passt nicht für M340i/d*
Wurden ungefähr 10.000 km gefahren und befinden sich in einem guten Zustand.
Die Oberflächen Kratzer sind nach der Montag nicht mehr zu sehen und somit irrelevant für die Optik.
Mitgeliefert wird die original ABE zur Montage werden noch übliche blechschrauben empfohlen.
Hersteller link falls erlaubt:
Rieger Heckschürzenansatz seitlich links
Preis inkl Versand 40€
Abholung Raum Augsburg
Zum Verkauf steht ein originales schwarz hochglanz BMW Frontziergitter im Wabendesign an.
Passend für alle pre lci 3er Modell G20/G21 bis baujahr 06/22 mit front kamera.
Die Niere selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand und war für 10.000km an einem G20 330d 05/20 verbaut.
Übliche Gebrauchsspuren wie feine Kratzer von der waschanlage sind leider vorhanden im gesamt eindruck aber nicht störend
Versand erfolgt versichert und gut verpackt mit Sendungsverfolgung
Preis inkl Versand 90€
Abholung Raum Augsburg
Werd dann mal fotos posten wenns soweit ist 🙂
Also komplett schwarz, war erst die Grundidee aber in live sah das bißchen fremd für mich aus, habs dann noch bei nem X3 gesehen, sah vorher im kopf besser aus
Kann mir die Variante seiten schwarz und oben rot am besten vorstellen , so wird der original Innenraum doch relativ beibehalten und hat einen denk ich mal schönen optischen Effekt beim hochklappen.
Sollten mal die seitenwangen so fertig sein nach der zeit, würde ich mir die schwarz machen lassen beim Sattler und da denk ich würde die andere Kombi sehr gut passen 🙂
Danke noch mal an das ganze Feedback von euch 🙂👍
Das stimmt, aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht gesehen, hat natürlich dann au was 😊👍
Danke fürs Feedback 😊👍
Ja sehe ich genauso, auch ausm bekanntenkreis sind die meinungen eindeutig richtung schwarz seitlich und oben das original rot 🙂
Hallo, spiele mit dem gedanken ob ich nicht dem innenraum in tacora rot ein kleines bisschen akzente verpassen könnte.
Besonders bei der armauflage bei der mittelkonsole schweben mir 2 ideen vor, da ich eine übrige schwarze armauflage habe,wäre der Aufwand fürn Sattler nicht so hoch.
Das Fahrzeug selbst ist in saphir schwarz lackiert.
Anbei mal meine 2 entwürfe , sorry für die schlechten photoshop skills 😅
Hallo, ist eigentlich die Mittelkonsole armauflage auch aus sensatec?
Also bei der sensatec perforiert Ausstattung im g20 lci2
Soweit ich hier mitbekommen habe, geht bei den in München gebauten KFZ die Abholung noch. Bei denen aus Mexiko leider nicht
Hab 31.10 nen neuwagen (g20 m340i) geordert, auslieferung ist für April angepeilt.
Laut Händler erfolgt die Übergabe in der Bmw Welt München mit Werksführung und Übergabe.
Fahrzeug wird ja in Mexiko gebaut