+++ Verkauft +++
Beiträge von Azrael81
-
-
Wenn bei deiner Versicherung die folierung angegeben hast, wirds ersetzt.
Ob das über die gegnerische oder eigene ersetzt wird am Ende wird kann ich dir leider nicht beantworten.
-
Preis richtet sich halt auch nach Qualität der Folie 😉
Und ich denke bei einem gekauften neufahrzeug, das täglich über Landstraßen gejagt wird, is für mich da zu sparen der falsche Ansatz zumal ja auch ne 10 Jahres Garantie drauf ist 😄
-
Bekomme im Mai eine komplett folierung mit stek dyno matte folie und eine xpel Scheibentönung.
Kosten 6,9k plus 350€ für die Scheiben bei einem ortsansässigen renommierten folierer.
Die Straße gegenüber ist eine andere folier Werkstatt gewesen, die wollte für das gleiche Angebot gleich mal 800€ mehr,anscheinend gibt's da große Preisspannen bei den Werkstätten und is bestimmt ned verkehrt mehrere Angebote einzuholen.
-
Die Abholung in der BMW Welt kann man das extra Buchen? Kann ich das auch machen wenn ich das Auto in der Niederlassung in Berlin bestellt habe? Das klingt ja wirklich nach einem tollen Erlebnis? Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.
Das der der Hinweis an den üblichen Stellen deutet ja darauf hin das nicht immer alles Glatt lief bei der Abholung.
Viele Grüße
Riker
Mir wurde es so gesagt von meinem Händler, das ich die Option bmw welt auslieferung quasi nehmen muß, da die Auslieferung beim Händler etwa noch 300-400€ mehr kostet als die bmw welt premium kosten eh scho zu buche schlagen.
Da beide Strecken gleich weg waren vom Händler oder nach München, hab ich die bmw welt auslieferung genommen.
War auf jedenfall ein feines Erlebnis und man wird rund um versorgt sowie auf alle Fragen eingegangen.
Verpflegung vor Ort ist auch sehr gut, aber weisswurst geht eh immer 😄
Bei der Fahrzeug Anmeldung und eigenes mitgebracht Nummernschild Halter gabs auch keine Probleme.
Die Werksführung was im Paket haben wir aus gesundheitlichen Gründen (3km Strecke) nicht mit gemacht, dafür haben alle anwesenden ein 2 Jahre gültiges free ticket bekommen, für die Führung.
Haben uns dann in der Welt umgesehen, sind rüber ins Museum alles angeschaut, sowie die Einkaufsläden begutachtet, man bekommt ja als abholer Ermäßigung beim Einkaufen vor Ort.
Haben dann im 2ten Stock ne zeitlang die Übergabe der Fahrzeug beobachtet, was teilweise recht amüsant an zu sehen ist, wenn abholer 70+ die Assistenzsysteme erklärt bekommt, also ich möchte das nicht machen, könnte ich nachts nich mehr schlafen 😂
Dann hatten wir eigentlich 2 Stunden Zeit bis zur eigentlichen Übergabe und sind dann hoch in die abholer lounge und eben spontan nach Termin vorziehung gefragt, keine 15 Minuten später kam schon der Mitarbeiter wo die Übergabe macht.
Begleitete uns zum Auto, gab einweisungen, hilfe beim einrichten des Profils und danach gings nach ner Ehrenrunde auf der Übergabe Plattform Richtung Ausgang und nachhause 😁👍
-
Abholung in der bmw welt lief heute erfolgreich 🙂👍
Fahrzeug selbst stand sauber und im einwandfreien Zustand da,keine macken oder sonstiges an den üblichen verdächtigen stellen und war zu 1/3 betankt.
Übergabe Termin war 15.30 Uhr, konnte aber ohne Probleme trotz vollem tagesplan laut der Info auf 13.40 Uhr kurzfristig vorgezogen werden vor Ort.
Kurzum sehr entspannter Tag und übergabe 😊👍
-
Guten Abend, ist es möglich bei idrive 8.5 das automatische verriegeln der Türen während der Fahrt raus zu codieren?
In den Fahrzeug einstellungen selbst gab es keine Option dafür.
-
Sehr feine Seite, die war mir noch nicht bekannt 😁
Ja kannst mir gerne pn schreiben mit preisvorstellung, falls dein griff abgeben magst 🙂
-
Super, genau so wollte ich mir das anschauen 😊👍
Auf deinem 2ten Foto sieht man genau die blende wo ich suche, die Schalter selbst sind ja kein Problem.
Dann is das für mich kein Problem, es zu folieren ausser ich bekomme noch irgendwo günstig die blende oder Einheit für die Beifahrer Seite, dann würde ich dir deine auch abnehmen 😄
-
Danke fürs Angebot, aber mei memory möchte ich schon behalten. 😁
Die tage wenns Wetter mal wärmer wird, kommt eh die Tür Pappe runter und kuck mir das genauer nochmal an, ob sich das Einzelteil gut ausklipsen lässt und es dann foliere oder lackieren lass vom Kollege 🙂