Wichtiger kann ich wahrscheinlich gar nicht beurteilen, nur wenn es klanglich vergleichbar wäre, dann würde ich diese Vorteile natürlich mitnehmen
Beiträge von Go4Gold
-
-
Und warum würdest du zuerst den ESD (bzw eine Abgasanlage inkl neuem MSD?) machen?
-
Hi zusammen, das Thema Downpipe wurde hier nur eher kurz angerissen und MX Motorsports gerade ein Video dazu gemacht hat, würde ich gerne mal eure Meinung einholen: Neben den weiteren Vorteilen einer 200er Downpipe (zB geringere thermische Belastung) soll der Sound - vor allem in Kombination mit einer (leider illegalen) Klappensteuerung gleichwertig zu einem anderen ESD sein. Und das eben bei ca den gleichen Kosten (3-4k). Seht ihr das auch so? Wenn der Sound wirklich vergleichbar ist, dann ercheint mir die Downpipe wirklich die in Summe bessere Lösung...
-
Ich vermute auch, dass mit Service in diesem konkreten Fall nur Motoröl gemeint ist?
-
Aber Größenordnungen wird es ja geben?
-
Hi zusammen,
ich habe im Forum nichts gefunden und dachte es dann vielleicht hier zu finden: Welche Kosten werden denn aus eurer Erfahrung für die jeweiligen Servicestufen aufgerufen? Ich habe gerade einen gebrauchten G81 im Visier und laut Verkäufer ist der Service in 2000km fällig (EZ 07/23 und 17.000km), was für mich aber nicht so recht Sinn ergibt bei den mir bekannten Intervallen...
Viele Grüße, Daniel
-
Würden denn die V3 Fahrer sagen, dass es dem Serienfahrwerk überlegen ist? Ich kenne inzwischen mehrere, die sagen, dass das Serienfahrwerk besser ist, weil es Komfort und Sport kann und Sport beim V3 mithalten kann. Einziger Vorteil wäre somit die Optik.
-
Ich habe mal BMW angeschrieben, ob die M826 bicolor wintertauglich ist...
-
Für den Preis kann es dir eigentlich egal sein! Die kosten sonst immer um die +\- 2300€
Naja, ich habe ja nicht viel gewonnen/gespart, wenn die Felgen dann nach einem Winter sch.... aussehen...
-
ich dachte solche Felgen (also glanzgedreht, poliert oder wie auch immer das heißt) seien für den Winter ungeeignet, weil das Salz direk die Oberfläche angreift?