Wahnsinn! Ich bin schon länger am Stöbern, vor allem wieder die letzten Tage incl heute! Mag diese CS-Look Ausführung auch nicht. Zu verspielt. Mag es eher geradlinig. Quasi so wie den Vorsteiner. Ebenso möchte ich kein Carbon. ACC habe ich nicht. Trotzdem finde ich nicht wirklich eine akzeptable in schwarz Glanz. Preislich liegen die zwischen 79€ (!!) bis über 1000€. Gerne würde ich auch dieses unscheinbare Gitter noch haben als Schutz. Möchte zum einen keinen billigen Müll haben, wo man wohl Glück haben muss, dass die passgenau ist, andererseits möchte ich nicht über 1000€ dafür Löhnen, wo andere bereits die Version aus Carbon bekommen. Man liest auch keine Rezensionen zu den angebotenen Nieren.
Dazu würde ich noch die Lufteinlässe in schwarz Glanz wollen. Auch da noch weniger Angebot, null Rezensionen/Erfahrungen. Preis hier so 250€.
Echt schwierig da das Richtige zu finden, zumal da wohl die Stoßstange abgebaut werden muss und ich ggf dann feststelle bzw. festgestellt wird, passt nicht wirklich. Wie oft baut man sie dann kostenpflichtig ab und an bis es passt?!? 🤪