Beiträge von Go4Gold

Hi zusammen,

ich habe im Forum nichts gefunden und dachte es dann vielleicht hier zu finden: Welche Kosten werden denn aus eurer Erfahrung für die jeweiligen Servicestufen aufgerufen? Ich habe gerade einen gebrauchten G81 im Visier und laut Verkäufer ist der Service in 2000km fällig (EZ 07/23 und 17.000km), was für mich aber nicht so recht Sinn ergibt bei den mir bekannten Intervallen...

Viele Grüße, Daniel

Würden denn die V3 Fahrer sagen, dass es dem Serienfahrwerk überlegen ist? Ich kenne inzwischen mehrere, die sagen, dass das Serienfahrwerk besser ist, weil es Komfort und Sport kann und Sport beim V3 mithalten kann. Einziger Vorteil wäre somit die Optik.

Hi zusammen, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden und da ich im Internet unterschiedliche Angaben finde, wollte ich gerne hier mal nachfragen: Die Bereifung für den G81 ist immer NON-RFT (also kein Runflat), egal ob Sommer oder Winter?

Da scheinen wir sehr ähnlich zu ticken, denn für mich ist der M3 kein richtiger Sportwagen (da denke ich dann eher an Fahrzeuge aus Zuffenhausen), so dass für mich AHK, Schiebedach und Standheizung auch interessante Aussttattungen wären. Da man aber zumindest einen Fahrradträger montieren darf, wäre mein häufigerer Anwendungsfall abgedeckt. Und für den Hänger muss ich halt mal überlegen den Golf GTI meiner Freundin umzurüsten :thumbsup: