Wollt ihr das vielleicht untereinander klären oder einfach lassen? Von den letzten Posts hat hier keiner was...
Beiträge von Go4Gold
-
-
Kein Schnäppchen, aber wird sicher gut aussehen! Ich habe noch nicht bestellt, aber wenn, dann möchte ich unterhalb des Kennzeichens auch eine Querstrebe haben (bei ACC ziemlich schwierig zu finden).
-
Du meinst sowas? https://www.amazon.de/Vicera-Spanngurten-Kofferraumnetz-Transporter...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde sicherheitshalber nochmal nachschauen, aber ich glaube ich habe die 4 Ösen in den Ecken. Ich kenne so Netze, aber die sind eher für Kleinzeug gedacht. In meinem Fall geht's um schwere Koffer (gerne mal 20kg) und diverse Taschen, wo auch mal Werkzeug (also auch schwer) drin sein kann. Es geht sich nur selten so aus, dass alle Gegenstände genau die Fläche so ausfüllen, dass sie sich selbst in alle Richtungen abstützen.
Wären die Netze, die du im Sinn hast, in der Lage meine Beladung zu sichern?
-
Hi zusammen, mein G81 hat leider nicht das Kofferraumpaket, aber ich weiß auch nicht, ob es das könnte, was ich brauche: wenn man den G81 auf Pässen artgerecht bewegt, dann fliegt natürlich alles (Koffer, Taschen, etc) im Kofferraum hin und her. Kennt ihr oder habt ihr dafür eine gute Lösung? Also kann man das Gepäck irgendwie so fixieren, dass es auch Beschleunigungen von gut 1g mitmacht?
Viele Grüße, Daniel
-
Welcher Händler?
-
Danke für eure Bestätigungen, scheint also normal zu sein. Aber warum ist das so? Bei keinem meiner bisherigen Autos ist mir das bislang auch nur annähernd so stark aufgefallen...
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen G81 ja noch nicht so lange und auch erst seit der kalten Jahreszeit, daher mal folgende Frage an euch: Ist es normal, dass es bei den aktuellen Temperaturen so stark raucht? Es macht auch nicht wirklich einen Unterschied, ob der Motor noch kalt und schon gut warm ist, aber wenn ich auch nur mit 50% Gas zB auf einer Landstraße beschleunige, dann sehe ich nach hinten erstmal nichts mehr, da der (weiße) Rauch die Heckscheibe (Touring!) komplett einnebelt. Kühlwasserverlust ist mir bislang nicht aufgefallen. Im Stand odder bei wenig Gas wirkt auch alles normal auf mich.
Viele Grüße, Daniel
-
Hast du vielleicht ein Bild von deiner aktuellen Halterung?
-
Hast du denn schon eine Idee wie du das Kennzeichen befestigen wirst? Der original Träger für das Kennzeichen hat ja exakt ausgeschnittene Aussparungen für die Querstreben des Seriengrills.