So hab jetzt auch wieder die Sommerreifen montiert, hatte ich ja hier bereits letztes Jahr vorgestellt, so bei Seite 68,69 ca. Hab da auch mal mit Keya geredet wegen möglicher Spurverbreiterung und bin seinem Rat gefolgt und hab die 10mm je Seite hinten einfach montiert. Und Keya hatte recht, (da ich ja hier der Stretchgruppe angehöre :-)) geht sich das noch schön aus. Also hinten 9,5 x 19 ET44 mit 10 mm Platten und 255er Reifen. Mir passts so jetzt gut. Vorne denk ich gehen sich die 10mm nimma aus. Es fehlt nur mehr das Pro Kit, dann bin ich zufrieden. Schlauer wär gewesen ich hätt sie gleich mit ET 35 bestellt, hab ich mich damals aber nicht getraut
Servus zusammen bin neu hier :-), bekomme nächste Woche meinen G21 330E LCI, wollte heute Abend bei Baum die M898 mit den Pirelli RF Reifen bestellen und 11mm rundrum pro Rad DS drauf machen.
Nun habe ich deine Bilder gesehen, sehen ja richtig heiß aus und finde die ohne Tieferlegung für einen 330E ganz gut (gibt ein Firmen / Familien Fahrzeug bei mir daher nicht zu extrem, möchte auch mal die AHK nutzen bzw. muss beruflich den Kofferraum volladen, da darf nichts schleifen).
Nun Frage ich mich Dotz Suzuka mit Michelin PS4S oder lieber die M898. Welche Dimensionen, würdest du nehmen? 9,5 *35 im HA im Nachhineine? .
Wie sieht es mit Eintragung aus? Alles Easy oder problematisch? Preis um die 100€ beim Tüv oder?
Welchen Shop könnt ihr empfehlen, für das Komplettrad inkl. Montage?