Macht im Falle von "verhältnismäßig" wenigen Diesel-Kilometern ein 0W-30 Öl in Kombination mit Diesepartikelschutzadditiv Sinn?
Beiträge von Geodox
-
-
Achso, wusste ich nicht, dass es das gibt
Müsstest du jemand finden, der dir das macht (oder du kannst es selbst) und anschließend zu BMW codieren
-
Das hab ich versucht zu erklären.
In der Mitte ist Platz für Karte und weitere Anzeigen. Mit gleichlaufenden Instrumenten ginge das nicht.
Bei Audi funktioniert es auch
-
Gibt doch welche in der Bucht für um die 500€, dann noch E-Satz und Knöpfchen dazu plus Einbau. Sollte für 1000€ machbar sein oder nicht?
Das gibt Probleme mit der Elektrik bei nachbauten.
Bei mir wollte man für die SteckAHK, also die „Light Variante“ 4800€.
-
E: wenn ein Service überzogen wird, wird er orange/rot hinterlegt und nicht grün. Aber die Intervalle so auszureizen ist auf jeden fall nicht gut.Das Eintragen in das digitale Service-Heft kann nur BMW bzw. eine freie Werkstatt oder man auch selbst?
-
"Neues" Auto und nun auch ein quitschiges Problem :(
Bei größerem Lenkwinkel ein quietschen und wie am Ende deutlicher auf dem Video zu hören, bei schneller und kleinerer hin- und herbewegung ein knackendes Geräusch..bekommst du das video vlt noch mal hochzuladen? Bei mir ist sowas auch aktuell. Ein Quietschen beim Einlenken und Rangieren.
Ich hatte es auf die niedrigere Temperatur geschoben, da die Geräusche seit wenigen Tagen da sind.
-
Ich habe zwar einen VFL 318d, sollte sich ja aber was die Räder betrifft nicht großartig unterscheiden:
HSN: 0005
TSN: CVY000100
Ich habe meine Winterschlappen von Reifen.com, RSU soll aber auch gut sein.
-
vlt einfach eine neue Stoßstange? und dann halt nicht die passende..?
-
6 AW sind korrekt. Der Preis richtet sich nach dem Preis je AW deiner Werkstatt. Ist also individuell verschieden.
So in etwa hatte ich auch gerechnet.
Aber was ist denn AW standardumfang?
Salopp gesagt einfach das Fahrzeug annehmen und auf die Bühne fahren ?
-
Kurze Frage, im März ist bei mir die Bremsflüssigkeit fällig. Mit welchen Kosten kann ich da ungefähr rechnen?
Bei der Niederlassung