Gibt es bei BMW eigentlich so ein dunkleres grün wie das Distriktgrün bei Audi? das hat mit bisher auch immer gut gefallen
Beiträge von Geodox
-
-
Und achja die Spiegelelektronik hatte ich ganz vergessen, wurde dann noch erwähnt. Da wirst du zu 1000% von betroffen sein früher oder später beim 2019er Bj.
Allerdings sollte BMW dies auf Kulant machen, war bei mir so. Und getroffen hat es mich bei ca 120.000km
das hatte ich noch nicht auf dem schirm.
-
Oder halt mit Bimmerlink?
-
Bei kalten Temperaturen ist erhöhter Wasserdampf und somit "Rauch" in der Regel normal, das habe ich auch. Hängt auch mit der Luftfeuchte zusammen. Das sind an sich keine Abgase, die da zu sehen sind.
Also da brauchst du dir keine Sorgen machen.
warum das jetzt nur aus einer Seite kommt kann ich dir nicht sagen.
-
Echt jetzt? Was für Größenordnungen werden bei euch denn aufgerufen? 😳
Mein 340i war glaube ich zuletzt 770 € pro Jahr VK/TK 1000/0. Beim M3T will die Versicherung 1050€ im Jahr. Kein Grund, den Hobel abzulehnen
ist ja voll in ordnung
-
dieses blau ist unschlagbar
-
Neue Frage: Hattet ihr innerhalb der ersten 3000 km auch einen Gummigeruch nach dem Abstellen des Autos in der Garage? Ich fahr das Auto sehr schonend und der Geruch fällt in der geschlossenen Garage auf. Die genaue Geruchsquelle im Motorraum kann ich nicht lokalisieren. Es raucht auch nichts unmittelbar nach der Fahrt.
Bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht mach ich mir unbegründet Sorgen.
Danke und Gruß
Ist es ein Diesel? Wenn er bei mir ausbrennt nach dem abstellen kommt ein Geruch , den ich in die Ecke verorten würde.
-
Wenn das Muster verwaschen ist, ist aber vermutlich nur der Strahler verdreckt. Das ist ja keine hochkomplexe Optik, die sich großartig verstellen könnte.
Um das Thema abzuschließen, auch wenns nicht in diesen thread gehört:
Ich hab mir mal den Spiegel der Freundin geliehen (erzählt es ihr bitte nicht ) und drunter geschaut - war total zu.
Das hab ich dann mit der Wattestäbchen reinigen können. Sieht aus wie neu.
-
Ich hatte gerade ein "AHA-Erlebnis".
Als Leihwagen hab ich heute einen 2er (Grad Tourer - oder wie der heißt). Der hat die Rundinstrumente und 1000 Knöpfe drin. Da war ich echt etwas überfordert...
Seit heute mag ich meinen 3er nochmal um einiges mehr!
du liebst also digitale untermenüs?
-
Nein, keine Chance mehr. Gibt keine Möglichkeit, die Geschwindigkeitswarnung dauerhaft zu deaktivieren, ist EU-Vorgabe. An die HU kommst du ja dank Secure Coding eh nicht mehr dran.
puh... dann werd ich meinen wohl noch einige zeit fahren