Also ich habe heute eine Fahrt von 600km hinter mich gebracht und die sport-Sitze waren katastrophal. Massig Schmerzen im unteren Rücken. Ich habe auch wild hin und her probiert, in alle Richtungen verstellt. Bisher keine Besserung, mir graut es schon vor der Rückfahrt 😫
Beiträge von Geodox
-
-
achso, wusste ich gar nicht.
schönes kfz
-
hi, was meinst du mit sägezahntacho?
-
Ich komme vielleicht auf 1400 Euro ( Leebmann) Material für die elektrische, inkl. neuem Sicherungskasten im Kofferraum.
da ist es mir ein rätsel wie die auf 2800€ kommen.. zumal ich geschrieben habe ich möchte die "einfache" zum stecken.
-
Naja sie verrechnen 8h + max 1h Fehlersuche bei der abnehmbaren 1800kg bzw der elektrischem Kupplung inkl Stromkabel Tausch.
Plus Programmierung.
Hier muss je nach Modell der Lüfter getauscht werden auf den 500w und dann zusätzlich das unterflurkabel von vorne nach hinten zur Batterie.
Zusätzlich musst schauen weil dann oft auch der stromverteiler hinten von M auf H gewechselt werden muss und dann teilweise auch sowie dann auch der linbus stromverteiler auf Minimum M gewechselt werden muss.
Das alles extra zur AHK.
Die 750kg abnehmbare verechnen sie nur 4h + 1h Fehlersuche.
PS: Ich hab ne abnehmbare Westfalia Träger gekauft mit der oem Verkabelung für 1040€ vor ein paar Wochen und hab dann in der BMW Werkstatt für 6h das einbauen lassen. bei mir müsste Lüfter und Stromkabel nicht getauscht werden.
Kann dir gerne Teile raussuchen.
ja danke für die Ausführung,
aufgeschluüsselt ist der Preis: Arbeit 2000€, materialkosten 2800€
wenn es keine umstände macht kannst du es gern teilen
-
Ich würde mich jetzt auch einfach mal ins Wartezimmer setzten, obwohl ich "nur" einen gebrauchten 318d aus 2021 bekomme. Freue mich trotzdem sehr. Anfang Mai ist er bei mir.
-
Hallo zusammen,
ich hab mal bei BMW für die manuell abnehmbare AHK angefragt... 4800€
hallo??? gehts noch
-
sieht vlt nciht schön aus aber ist noch in ordnung, wieviel hat er runter?
-
da hast du wirklich ein mega ding geschossen, glückwunsch
-