Lenkräder kann man sich auch ganz gut bei ebay besorgen, teilweise aus dem Ausland (ausgeschlachtet ? ). Hatte ich auch so gemacht. Natürlich dauert es bestimmt ne Weile bis die neuen dann angeboten werden.
die müssen erstmal wieder geklaut werden
Lenkräder kann man sich auch ganz gut bei ebay besorgen, teilweise aus dem Ausland (ausgeschlachtet ? ). Hatte ich auch so gemacht. Natürlich dauert es bestimmt ne Weile bis die neuen dann angeboten werden.
die müssen erstmal wieder geklaut werden
Hi .. Jungs,
am besten über ebay abwickeln ... für alle am unkompliziertesten
alles klar
Die neuen Düsen der Klimaanlage finde ich genauso schrecklich wie die neuen Lenkräder. War heute zufällig im Konfigurator und habs da gesehen.
Mit jedem LCI wird der G20 komischer und hässlicher, zumindest von innen. Finde ich sehr schade.
um so mehr freue ich mich ein PreLCI zu haben
inklusive Versand?
ich würde mal interesse bekunden
Edit: Hab grad deinen Vorstellungsbeitrag gelesen und das hat es bestätigt. Du hast den eher seltenen Laubsägetacho und das kleine Navi. Da geht ACP nur so, wie du es hast. Es gibt dafür auch keine Remote Upgrades oder Weiterentwicklungen.
ah okay danke für die Aufklärung, ja ist schade aber nun gut muss ich mit aus kommen.
Ich dachte nur dass man vlt mit BimmerCode was umstellen kann.
Aber danke dir 👍🏻
Geht das beim Touring analog hierzu?
Hallo zusammen,
vlt wurde die Frage schon irgendwo beantwortet, ich habe aber nichts mit der Suche gefunden...:
Gibt es die Möglichkleit Apple Carplay auf den ganzen Bildschirm zu projizieren? Bei mir ist nur die hälfte möglich..
LG G
schönes Gefährt, Glückwunsch!
Hallo zusammen und Liebe Grüße aus Potsdam.
Nun konnte ich mir auch meinen kleinen "Traum" erfüllen.
Kurz zu mir: 24 Jahre alt und bisher einen BMW E46 318i vfl von 1998 gefahren. Nun musste ein neuer her
Der Blaue ist ein kleiner 318d EZ 2021, Bauhjahr vermutlich aber aus Anfang 2020, da kein MIDHybrid.
Er hat aktuell 58tsd km runter.
Was er drin hat:
- Innovationspaket (Laserlicht, Head up, Driving Assistant)
- Santorini-Blau (BMW Individual)
- Park-Assistant
- M - Paket
- Sportsitze Alcantara
- HiFi Soundanlage
- Live Cockpit Plus
- Komfortzugang
- AC Schnitzer Frontsplitter und Seitenschweller
Trotz des kleinen Motors zieht er doch ganz gut wie ich finde, kann aber auch daran liegen, dass mein Vorgänger nur 180nm hatte.
Nichtsdestotrotz überlege ich nach Ablauf der Garantie über eine Stage-1 nach. Mal schauen.
Liebe Grüße und eine schönes Wochenende!
Danke für eure Rückmeldungen, ich werd mich dem die kommenden Tage annehmen, bevor es in einer Woche die lange Strecke zurück geht. Das macht zumindest Hoffnung
Hast du den G21 erst seit kurzem?
und ja du hast recht, ich habe ihn erst seit einer Woche. Das war nun die erste richtige Fahrt, abgesehen von Fahrten auf die Arbeit.