ab welcher temperatur kann man bedenkenlos leistung anfordern? ab den besagten 90 Grad Öl?
Beiträge von Geodox
-
-
Achte nur darauf, es gibt die Variante mit und ohne Kamera
-
Wo wurde diese gewechselt? Beim original BMW Vertragshändler oder Abwicklung über freien Händler etc.?
Beim BMW Vertragshändler selbst
-
hallo Rymes,
ich habe ähnliche Symptome, ein Knarzen/klappern bei unebenem Straßenbelag. kommt von vorn rechts, nicht genauer eingrenzbar. hatte erst was im Handschuhfach in verdacht.
bei mir wurde auch die Windschutzscheibe nach Steinschlag getauscht.
-
Ich habe mir auf Amazon eine Lenkradkralle bestellt. Fürs Gewissen und Abschreckung. Meinem Parkplatz-Nachbarn (C-Klasse cabrio) haben sie letztes Jahr in der Nacht das ganze Auto ausgeräumt: Lenkrad, Navi, Steuergeräte und und und... da stand nur noch die Karosserie. Schon komisches Gefühl, mein Wagen parkte direkt daneben, da war es aber noch der E46. Wohl mittlerweile uninteressant
Andere Frage: hat denn jemand aus dem Forum überhaupt schon einmal Erfahrungen mit Diebstahl beim G2x machen müssen? Generell kommt es mir so vor, dass man man dazu nicht viel findet. Da stechen andere Marken mehr hervor.
-
super, danke, hab ich mir mal abgespeichert. aber schon stolzer preis
-
Die Flügel sind zurück, leider nur noch in Weiß.
Man hatte mich kontaktiert und sehr dringlich gebeten die Module einzuschicken, da man Probleme im Rahmen von Qualitätskontrollen entdeckt hat.
Die farbigen Platten haben zu viel Licht reflektiert und die LED Treiber übermässig erhitzt, wodurch bereits nach kurzer Leuchtzeit gedimmt werden musste.
Der Zulieferer hat zwar den Zweck bestätigt, allerdings ist er nicht von einer 10x10mm kleinen Fläche ausgegangen.
Jetzt bleibt es erstmal bei Weiß und man arbeitet an einer Lösung für farbige Module ohne Dimmen aufgrund von Überhitzung.
Sollte man es nicht schaffen, bekomme ich mein Geld für die Farbe zurück.
Alles in allem ist man sehr professionell mit dem Rückruf umgegangen und hat die Mehrkosten für weitere 6 Plastiknieten und den Versand übernommen.
sieht wahnsinnig gut aus mit den flügeln. wo ist das her? und einfach plug and play?
-
"... verströmt die Harmonie von beruhigendem Meeresrauschen und erfrischenden zitrischen Facetten."
😄, sorry aber soweit reicht meine Vorstellungskraft nicht.
Werde jetzt erstmal diese hier testen:
klingt interessant, gerne Feedback geben
-
Ich glaube du verstehst nicht um was es geht.. man muss erstmal die DME unlocken weil die gelocked ist.. vorher kann man weder Stage 1 noch sonst was machen.. das versuchen wir dem TE zu erklären.. erstmal die DME zu Femto nach Helsinki schicken dann zu einem Tuner, jeder der fürs unlocken seinen Tuner bezahlt, wirft Geld aus dem Fenster..
achso, okay dann hab ich vorbei geredet.. ich war der ansicht, dass es erst ab BJ 2021 gelockt wurde
-
Was genau sollen die machen?
eine Kennfeldoptimierung, also Stage 1, ohne billige Tuning-Box oder so. ist dort auf der Seite für den jeweiligen Motor gut beschrieben.