Beiträge von Geodox

Ich habe mir auf Amazon eine Lenkradkralle bestellt. Fürs Gewissen und Abschreckung. Meinem Parkplatz-Nachbarn (C-Klasse cabrio) haben sie letztes Jahr in der Nacht das ganze Auto ausgeräumt: Lenkrad, Navi, Steuergeräte und und und... da stand nur noch die Karosserie. Schon komisches Gefühl, mein Wagen parkte direkt daneben, da war es aber noch der E46. Wohl mittlerweile uninteressant ^^

Andere Frage: hat denn jemand aus dem Forum überhaupt schon einmal Erfahrungen mit Diebstahl beim G2x machen müssen? Generell kommt es mir so vor, dass man man dazu nicht viel findet. Da stechen andere Marken mehr hervor.

sieht wahnsinnig gut aus mit den flügeln. wo ist das her? und einfach plug and play?

Ich glaube du verstehst nicht um was es geht.. man muss erstmal die DME unlocken weil die gelocked ist.. vorher kann man weder Stage 1 noch sonst was machen.. das versuchen wir dem TE zu erklären.. erstmal die DME zu Femto nach Helsinki schicken dann zu einem Tuner, jeder der fürs unlocken seinen Tuner bezahlt, wirft Geld aus dem Fenster..

achso, okay dann hab ich vorbei geredet.. ich war der ansicht, dass es erst ab BJ 2021 gelockt wurde