Solange Neufahrzeuge gekauft werden ohne Ende, wird sich an der Entwicklung nie was ändern.
Beiträge von Geodox
-
-
Interessant fand ich vor ein paar Tagen auch folgendes: Ich verwende in längeren Abständen hin und wieder die Handbremse während der Fahrt um diese sauber zu bremsen. Beim letzten mal vor ein paar Tagen kam sofort die Meldung im Display, dass in x Sekunden ein Notruf ausgelöst wird. Zeit war nicht recht lange, meine um die 5-10 Sekunden und in der Zeit musste man den Anruf auch aktiv abbrechen. Also nur Schalter loslassen alleine reicht nicht. Hatte ich vorher noch nie.
Bin mir aber auch gar nicht sicher, ob das Fahrzeug während der Fahrt wirklich die Feststell- oder Betriebsbremse verwendet?
wie meinst du das? du drückst dann während der fahrt die elekt. Handbremse?
-
Pünktlich zum Fest ein Schmankerl 😋
Ein Traum von Farbe
-
Diesen Plastikschrott brauchst du hier nicht rechtfertigen, wir wissen das anscheinend besser als du. IMO riecht dein Post nach Troll vom Tesla Forum.
Ich bin kein Tesla-Fan, aber das finde ich etwas übertrieben.
-
Man Besitzt einen Tesla und hat an der Qualität der Deutschen Hersteller was auszusetzen? Das ist schon Wild
wenn die kurve bei BMW weiter nach unten gehen sollte, kommen wir immer mehr in Richtung Tesla
-
Da bleibt ja beim nächsten eigenständigen Ölwechsel fast die goldene Mitte mit 5,5L übrig.
-
Bei mir stehts im Februar an, ich überlege zu Riller&Schnauck zu gehen, falls dir das was sagt im Raum Berlin..
-
Er hat doch Si 🤦🏻♂️ (Hat er deutlich geschrieben)
ach stimmt, überlesen. hatte nicht viel Schlaf
-
Portimao, was hast du für die Bremsflüssigkeit gelöhnt?
-
Ich habe hier bei mir eine "Selbsthilfewerkstatt". Da zahlst du nur 20€ für ne stunde Miete und die Entsorgung Altöl. Und dann kann man halt mit Hebebühne und Werkzeug selbst Hand anlegen.
Vlt gibt es sowas bei dir in der Nähe auch.
Spart man sich einiges und macht Spaß. Das gilt natürlich nur für die Zwischenölwechsel, solange man Garantie hat.