Beiträge von ChrisOs

Bei mir war’s mit den DM Schwellern umgekehrt. Hochglanz bestellt aber erst Matt erhalten. Nach hin und her hab ich endlich die Schweller in Hochglanz. Werde morgen früh aber nochmal checken, ob sie Fehler haben. Habe aber schon gesehen, dass sie „manuell“ lackiert wurden. Sowohl CSR als auch Maxton Parts sehen bislang optisch besser aus

Hab den Diffusor jetzt dran.

Mit den zugeschnittenen Keilen von Wolfcraft ging’s aber nicht, war in Summe zu dick. Habe die Nasen nicht durchgeschoben bekommen. Habs jetzt punktuell mit einer Dichtmasse geklebt. Nicht ganz so ein starkes Zeug wie Sika oder K1.

Sieht gut aus, wobei die Aussparungen für die Auspuffblenden sehr eng bemessen sind.

Ich hoffe mal, dass sich da nichts verzieht.

Also zusammengefasst, die Diffusor für G20/21M-Paket von Maxton passen nur mit grober Fummelei und normal Stoßstange runter.

Der Diffusor von DM-Autoteile passt ohne größere Probleme und geht ohne Stoßstange runter dran, richtig?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Nach ein paar Jahren des Leidens (Markenwechsel wegen Familienzuwachs) , bin ich endlich wieder bei BMW gelandet:-)

Es ist ein G21 geworden, welchen ich vor knapp 4 Wochen gekauft habe.

Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die äußere Türgriffbeleuchtung an der Beifahrertür nicht mehr leuchtet. Alle anderen Beleuchtungen an den Türgriffen sind ok.

Sind dort LED´s verbaut die man austauschen kann? Leider ist der Händler etwas weiter entfernt, sonst wäre ich natürlich sofort hin.

LG

Christian