Hallo zusammen Auch wenn es hier im Forum zumindestens noch nur um den G20 und 21 geht, kommt ja auch bald der neue 4er. Hat vielleicht jemand mal was gehört, wann er kommen soll? Oder hat vielleicht ne Info?
Aktuell fahre ich noch einen e92 LCI und der aktuelle 4er ist mir einfach schon zu alt... Nicht abwertend gemeint, aber wenn ich mir jetzt einen bestellen würde, würde ich mich ärgern, wenn es in ein paar Wochen oder zum Ende des Jahres den Nachfolger gibt. Das Netz ist aktuell leider auch noch nicht so auskunftsfreudig
Vorstellung von mir folgt natürlich noch
Alex
Alles anzeigen
Habe gestern mit unserem Händler gesprochen, gleicher Fall hier mit einem 330d Sattelbraun, laut seiner Mail wird auf der IAA nur das Konzept vorgestellt und das Model kommt spät 2020 und ich zitiere, vielleicht sogar erst Anfang 2021, auf den Markt
Stört mich persönlich da ich den aktuellen 4er bewusst übersprungen habe, u.a. da keine Aktivlenkung und die variable Sportlenkung gefiel mir gar nicht, habe selbst 260t km auf meinem Coupe und solche Sachen sind einem dann doch wichtig
Werde wohl eine Limousine für ein Jahr fahren und dann eintauschen