Ist der Ansaugschlauch im Straßenverkehr zugelassen?
Beiträge von Alex144
-
-
Sind verkauft
-
Moin, ich hätte einen Satz Winterreifen in der Größe
225/40/19 und 255/35/19 der Marke Conti anzubieten.
Dabei handelt es sich um Conti Wintercontact TS860 S RFT aus DOT 22. Die Reifen haben noch ca 6-7mm Profil und befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand.
Nur Abholung in 94327 und Umkreis möglich.
Preislich hätte ich mir 300€ VB vorgestellt
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Haftung oder Gewährleistung.
Jegliche Garantie, Rückerstattung oder Ersatz sind ausgeschlossen.
Wen die Reifen interessieren gerne per PN
Danke
-
Moin, würde gerne meine 18“ Sommerräder verkaufen. Dabei handelt es sich um die Styling 780.
Die Felgen befinden sich in einem einwandfreiem Zustand und nur eine Felge hat eine kleine Macke in der Größe von ca 3 cm.
Die Räder stehen auf Continental Reifen und haben noch ca 5 mm, müsste ich aber genau nachmessen.
Ansonsten befindet sich der Satz in einem guten gebrauchten Zustand und alles läuft rund.
Abholung in 94327 und Umkreis möglich
Preislich hätte ich mir ca 850€ VB vorgestellt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Haftung oder Gewährleistung.
Jegliche Garantie, Rückerstattung oder Ersatz sind ausgeschlossen.
Bei Interesse gerne PN.
Danke
-
Siehe Beitrag #26: Lenkrad neu beziehen lassen - Erfahrungen?
Ja. Der Name des Sattlers in Augsburg ist in meinem Beitrag. Wenn du seine Webseite suchst, findest du darauf mehr Informationen zum Leder.
Danke für den Tipp 👌🏻
-
Habe mein Lenkrad neu beziehen lassen. Hauptgrund war, ich wollte die M Nähte haben Das hat mich schon von Anfang an gestört (überall im Auto farbige Nähte, aber am Lenkrad nix )
Was Mega ist und ich nicht erwartet habe: Haptik ist eine ganz andere und sehr viel angenehmer, vor allem ist das Lenkrad jetzt dicker durch die zusätzliche Lederschicht. Da sieht man was möglich ist, wenn man einen guten Sattler ranlässt. Er hat minimale Falten beim Original Leder gesehen und meinte, keine gute Qualität, er macht das besser.... Mir sind sie gar nicht aufgefallen. Das neue Leder ist extrem straff gespannt. Lenkradheizung und kapazitive Handerkennung funktioniert wie gewohnt.
Hat 2 Stunden gedauert und ist günstiger als meine 2 beleuchtbaren M Embleme inkl. der Verkabelung aus UK für die M Sportsitze...
Der Sattler ist in Augsburg (Lenkrad Sattlerei). Sehr nett und empfehlenswert
hat er das Vorort gemacht oder musstest du das Lenkrad einsenden? Bietet er sich Alcantara an?
-
Einerseits finde ich es gut, andererseits bin ich mir unsicher
-
An sich find ich das Design grundsätzlich top und gefällt mir schon sehr gut von der Felge. Was die Farbe angeht bin ich eben geteilter Meinung, einerseits find ich’s gut andererseits schwierig. Es wäre mal was anderes.
Und falls es mir nicht zusagt, könnte man die schließlich umlackieren bzw Pulverbeschichten lassen.
Wäre es theoretisch möglich die Felge glanzdrehen zu lassen, damit diese dann wie die normale 793 aussieht? Schließlich wird die Felge nicht durchgehend Gold sein
-
Was meint ihr, passen die Bronze Felgen zum blauen Auto? Hab schon paar geteilte Meinungen, aber dachte ich frag mal im Forum.
Die Felgen sind bei bmw selbst gerade stark reduziert
-
Sind die Reifen noch da?