Kurz nochmal bezüglich des codierens. Mein freundlicher meinte es gäbe die Codierung für die m Performance Bremse. Ist es dann die gleiche wie die blaue m Sport Bremse. Er hat mir das gezeigt und in dem Computer stand dann Codierung m Sport Bremse
Beiträge von Alex144
-
-
Heute aus Zufall mal einen g11 gesehen, weißer Himmel mit den dazugehörigen weißen Säulenverkleidungen, allerdings nicht die A-Säule, die war Alcantara Anthrazit und die Airbag Stöpsel wieder weiß. Muss zugeben es sieht echt sch***e aus. Hab’s mir irgendwie besser vorgestellt
-
Na Klar, sonst wird man ja nicht sauber.
Naja, die Türtafeln sind ja auch halb halb, ein Teil weiß und ein Teil schwarz. Könnte eben beim Himmel auch womöglich gut aussehen. Wenn nicht dann nicht aber der Gedanke bzw. die Idee wäre doch interessant
-
Ist zufällig mal jemand auf die Idee gekommen, der einen weißen Dachhimmel hat, nur die Verkleidungen zu tauschen, also in schwarz?
Gedanke ist, Auto innen teils weis und teils schwarz. Man könnt dann A, B, C, D-Säulen Verkleidung und Heckklappe in schwarz, aber den Himmel weis lassen. Oder eventuell noch mit Griffen und Spiegel und die Kappen etc. auch Schwarz. Das Design vom unteren Innenraum nach oben zu verlegen. Ob das nicht auch ganz gut aussehen könnte?
-
Hab von denen auch schon was gehört aber noch nie auf einem Auto gesehen geschweige denn gefahren. Bei meinem freundlich hab ich mir ein Angebot eingeholt für 4 verschiedene Reifen und da habs für meine Wünsche mir den PS4S. Sternmarkierung und keine Runflat war mir wichtig und da gabs anscheinend nur den PS4S in der Dimension
-
Also ich habe letztes Jahr mir neu die Michelin PS4S geholt. Ohne Runflat und mit Sternmarkierung. Sind zwar nicht günstig aber bin mehr als zufrieden mit den Reifen. Rundlauf super, Komfort einwandfrei und Sportlichkeit und Haftung bleibt spitze. Kann die aufjedenfall weiterempfehlen.
Fahre die übrigens auch in der von dir genannten Größe
Edit: die Reifen haben auch eine schöne Profiltiefe mit glaub 8,5 oder 8,6 mm neu während zb Pirelli P-Zero mit ca 7,4 daher kommen. Kann mit Glück ein Sommer länger halten
-
Alles anzeigen
Danke für das edit, sieht ja mal Mega aus, das hilft schon sehr 👍🏻
-
Nicht selber lackiert, aber Bilder hier abgespeichert.
Danke, sieht garnicht so schlecht aus bei der kleinen Sportbremse
-
Hat zufällig jemand mal die graue 4 Kolben Bremse vom 330i/330d selber lackiert und hat Vergleichs Fotos?
-
Danke schonmal für all euro Meinungen.
Wenn dann mit den blauen M Technik Sätteln
War auch die Überlegung, leider ist das ein deutlich höherer Kosten Faktor. Gebraucht findet man kaum was gutes und neu, da wird mein ein Vermögen los. Findet man dann was gebrauchtes an Sättel, braucht man meist noch Scheiben und Beläge.
Wie wäre es mit genau deiner Wagenfarbe?
Da hab ich noch nichts passendes gefunden, foliatec bietet ja zwei Blautöne in die Richtung an, das RS und das Performance Blau. Aber 100% passen die auch nicht