Was eventuell auch sein kann dass du möglicherweise leicht versetzt sitzt. Auf der Beifahrerseite sitzt du gerade, da du keine fahrposition einnimmst und kein Lenkrad und Pedale hast. Achte mal ob du normal sitzt auf der Fahrerseite.
Beiträge von Alex144
-
-
Und damit indiskutabel. DonSimon ist billiger und dass inklusive der Arbeit.
da stimmt, hab demnächst einen Termin beim ihn zum Wechseln.
640€ inkl. Hinterachsgetriebeölwechsel und Arbeitszeit
-
Nochmals wegen den Stahlflex Leitungen an die, die diese eventuell selbst verbaut haben oder noch wissen wie die aufgebaut sind. Werden die Stahlflex Leitungen beim G2x am Bremssattel über eine Hohlschraube und zwei Dichtungen oder quasi über eine Überwurfschraube verschraubt?
-
Klingt auch sehr interessant das ganze. Sprich im Endeffekt hattest du die Probleme mir bei den Winterreifen und bei beschleunigen? ABS technisch keine Probleme gehabt?
-
Rep Anleitung gibts auch nicht, da die Teile ja offiziell nur für den verbau von Fachwerkstätten bestimmt sind. Wenn bei dir Lippe das nötige Montage Material dabei ist, kannst du es ja selbst versuchen wenn du dich rantraust. Ist eigentlich auch nix großes dabei, musst sie nur gerade und sauber ausrichten. Eventuell musst du in die Lippe Löcher bohren und die zum Teil verkleben. Der Kleber wird vermutlich nicht dabei sein.
Ist im Prinzip wie bei den schwellern, die werden vernietet und verklebt
-
Im besten Fall hast du eine Hebebühne, wenn du es selber und vor allem ordentlich machen willst. Ohne wird es nicht so einfach die so wie gedacht perfekt zu montieren.
-
War da was in Verbindung mit der Standard Bremsflüssigkeit oder wurde da eine andere verwendet
-
An alle die Stahlflexleitungen bei sich verbaut haben. Habt ihr damit irgendwelche Probleme was die Assistenz- und Regelsysteme angeht? Hab mal gelesen dass es wegen des geänderten Bremsdruckes Probleme mit beispielsweise ABS geben kann. Möchte aktuell auf die m Spotbremse umrüsten und im gleiche Zuge stahlflex rein
-
Naja identisch jetzt nicht, hab die Bremse com 330er verbaut. Hab bis jetzt keinen gefunden der es so geupgradet hat
-
Achso. Kann es sein dass ich allerdings die Codierung beim 330 nicht machen muss? Oder hab ich mich da vertan. Der 330 hat ja schon eine 4 Kolben Bremse und 348mm Scheiben vorne. Die Scheiben sind ja nur minimal Dicker bei der blauen m Sport Bremse