Das wird nur der kleine Ölwechsel sein:
Öl, ölfilter, Standardumfang und Innenraumfilter mit der Arbeitszeit
Das wird nur der kleine Ölwechsel sein:
Öl, ölfilter, Standardumfang und Innenraumfilter mit der Arbeitszeit
Ein Tuch auf die Scheibe davor zu legen verfälscht ja nur das Foto, dadurch sieht man es ja direkt weil es auf eine dunkle Fläche spiegelt. Wenn du normal fährst ist ja eine kleine Spiegelung in gewissen Situationen normal
Dafür nutze ich ein Tool das heißt "Jackentasche" 😄.
und im Sommer oder wenn man gerade nicht mit Jacke im Auto sitzt?
Danke für die Info. Vielleicht finden sich ja noch mehr, die das Teil auch nicht nutzen. 😅🤣
also ich finde es super, hatte es bis jetzt in jedem meiner Autos und es wird ständig genutzt
Die Spiegelung hab ich tatsächlich nur wenn die Sonne mir frontal aufs Auto scheint, aber auch nur so wie auf dem Foto. Sonst eigentlich garnicht..
Nein.
Ich nutze schon das kleine Fach links unten am Armaturenbrett nicht
ich muss sagen ich find das kleine Fach im Armaturenbrett links mega, perfekt für zb Geldbörse
Also grad eben mit dem Auto zur Arbeit gefahren, nur wenn ich wirklich zur Sonne hinfahre, hab ich so ganz minimale Spiegelung, aber eher das Armaturenbrett bzw. die Erhöhung vorne am Tacho/HUD was leichte Präsenz zeigt, aber mir minimalst und kaum störend. Vllt erkennt man es ja auf dem Foto, aber wirklich mehr ist es nicht. Und ich würde behaupten das genau diese leichte Spiegelung vom Armaturenbrett jeder hat bei der Bedingungen
Wenn die Sonne bei dir direkt drauf strahlt, hast du dann Blendungen?
Meinst du jetzt dass das HUD sich dann in der Scheibe spiegelt? Nicht wirklich. Ich habe so gut wie kaum Spiegelung in der Scheibe vom HUD und es ist immer klar und deutlich zu sehen
Das ist schon wirklich sehr stark, ich meine ich hab’s nichtmal so stark wenn Sonne direkt drauf leuchtet. Hast du denen eventuell mal ein Foto gezeigt wo keine Sonne ist oder denen mal gesagt die sollen sich das Auto in die Halle stellen und das prüfen. Das ist ja in den meisten Fällen keinen Sonnenlicht
Ich hätte seit neuestem BC, aber eher Raum Straubing. Wäre eventuell auf dem Weg wenn du da unterwegs bis?