Beiträge von Alex144

Kann raus, sind verkauft

Demontieren dauert 2Minuten.

Montieren ist scheiße :S

Das einhängen oben ist etwas fummelig und am schlimmsten war das einclipsen, manche clips wollten einfach nicht einclipsen

Kurz zu der Ambiente, die sieht mega aus und war auch am überlegen, bin mir aber unsicher. Was die Clips angeht, ich finde, am schönsten geht es, wenn man oben die ersten sozusagen nur ins Loch führt und dann einclipst. Danach die Türpappe mit leichten Druck gegen die Tür drücken und die Tür leicht hoch runter und links und rechts bewegen, dann merkt man irgendwann dass alle Clips drin sind und dann kann man gegen die türpappe mit sanfter Gewalt klopfen bis alle drin sind

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage: ich möchte mir eine dashcam zulegen und bin mir unschlüssig ob ich sie über die 12 V Steckdose hinten in der Mittelkonsole, die dann solange läuft bis das Auto komplett eingeschlafen ist, oder über ein Hardwire Kit welches aber nur auf Zündungsplus geschaltet ist , anschließen soll. Das Hardwire Kit würde ja dann Über Stromdiebe im Sicherungskasten laufen.

Was wäre sinnvoller? Wäre es ein negativer Einfluss auf die Elektronik vom Auto wenn Mann es über Stromdiebe über Zündungsplus laufen lässt?

Optisch auf jeden Fall. Was haben die gekostet? Und wie aufwendig war der Umbau?

preislich find ich die super fair. Die Kosten 250€, es sind echt Carbon Schaltpaddles zwei Größen dabei, kurz und lang. Paddles werden auf die einhaut vor dem Einbau montiert. Die Einheit selber ist nicht dieses klassische billige klicken sondern per Magnet, es sind eben Magnetschaltwippen.

Einbau ist sehr einfach, eigentlich nur Plug and Play. Airbag raus, alte Schaltwippen abstecken und ausbauen, neue anstecken und festschrauben und Airbag rein fertig.

Ich kann morgen gerne noch ein Video machen wie schön das klicken zu hören ist, das muss man mögen. Klingt wie die Paddles von den Qualitativen Gaming Lenkrädern.