Beiträge von Vespeso
-
-
Ich habe hier im Forum schon mindestens 9 Usern die Clips gedruckt und mit Kleber zugeschickt, bis jetzt waren alle zufrieden, bzw kamm nix negatives zurück, ich habe bei mir genau so verbaut und hält gut.
Nach dem gleichen Prinzip habe ich einem User am Sonnteg den Rieger Diffusor genau so verbaut !
Das mit den Verformungen stimmt auch, habe mit einem User was erarbeitet was der umgesetzt hat und es funktioniert, mit kaltschweißmasse eine Brücke über die stelle zu kleben was dann ein durchhängen verhindert !
Könntest du sie für mich auch ausdrucken? Sie werden sie geklebt oder befestigt? Kann ich dir ne PN schreiben?
-
Also es sieht ja brutal aus der Spoiler kommt auch noch 🙄 aber es nervt leider
-
Hi,
weil er nicht reinpasst, so wie du geschrieben hast, oder weil er lose ist und dir wieder entgegen kommt?
Der Hersteller schlägt, wenn ich mich recht erinnere, eine Befestigung von innen vor. Heißt Stoßstange ab, die Nasen innen verschrauben und dann wieder dran. Hier hat wohl auch schon jemand die Nasen von innen mit dem Fön erhitzt und umgebogen.
Nächste Lösung war Klips im 3D Drucker selbst zu fertigen und aufzukleben.
Ich habe meine mit 3M Klebestreifen befestigt, bisher hält dies (ca 3/4 Jahr)
Hoffe konnte dir weiterhelfen…
LG
Er ist halt lose und kommt mir entgegen, würde ihn sonst halt auch nochmal mit 3M kleben das wäre für mich kein Problem. Wie hast du die Kleber befestigt? Hätte gerade nicht Möglichkeit die Stoßstange abzubauen 😅
-
Moin Leute, hab mir den Heckdiffusor für den M340 bestellt und angebaut jedoch hab ich das Problem das er nicht richtig sitzen will weil er irgwie gefühlt nicht in die Führung reinpassen will, habt ihr da Tipps? Mache ich da etwas falsch?
-
Dann würde ich tatsächlich mal sanft drücken - am besten ohne Glas.
werde ich dann später mal versuchen, wäre sinnvoll die Spiegelverstellung dann mittig zu verstellen, bevor ich drücke?
-
-
Sieht so aus, als würde das Glas nicht richtig auf dem Träger sitzen und daher oben im Spiegelgehäuse anstoßen. So weit, wie das auf dem Bild nach oben geneigt ist, darf es eigentlich nicht sein.
Versuche noch einmal das Glas abzunehmen und schau, ob der Träger sich ohne Glas verstellen lässt. Wie immer: Vorsicht, das Zeug ist zerbrechlich!!!
Habe ich auch schon probiert, jedoch ohne Erfolg.
Ich hab da gutes Feingefühl für
-
Moin grüßt euch,
Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich die Spiegelkappen getauscht & leider habe ich gerade das Problem das der Motor für die Spiegelverstellung nicht funktioniert.
Der Spiegel klappt ein, der Motor läuft jedoch ist die Verstellung fest.
Kann ich ihn einfach mit etwas Kraft eventuell runterdrücken, wenn ich ihn nach unten verstelle?
Ich hoffe um Hilfe
Liebe Grüße