Wären da nicht so billo reifen drauf hätte ich dir meine 728m zum tauschen angeboten 😅
davon träum ich nachts 😂
Wären da nicht so billo reifen drauf hätte ich dir meine 728m zum tauschen angeboten 😅
davon träum ich nachts 😂
Super, das hilft mir sehr👍
Habe zudem gerade diese Wolfcraft Keile im Keller gefunden😄. Mal schauen womit ich die anklebe
Hoffe das die Klappen👏🏼eventuell Sekundenkleber oder Komponentenkleber
Ah jetzt verstehe ich. Hab den Diffusor gerade ausgepackt. Auf diese Nasen am Diffusor werden kleine Keile aufgeklebt damit es einrastet oder?
Warum macht der Hersteller das nicht gleich so
Halten bombenfest
Ah jetzt verstehe ich. Hab den Diffusor gerade ausgepackt. Auf diese Nasen am Diffusor werden kleine Keile aufgeklebt damit es einrastet oder?
Warum macht der Hersteller das nicht gleich so
Weil das Frisöre sind😂
Hätte ich mich mal eher hier angemeldet und gelesen…habe heute den Maxton Diffusor erhalten🤦🏻♂️
Hatte da Probleme mit, aber wie gesagt die Klipse, halten es bombenfest
Also zusammengefasst, die Diffusor für G20/21M-Paket von Maxton passen nur mit grober Fummelei und normal Stoßstange runter.
Der Diffusor von DM-Autoteile passt ohne größere Probleme und geht ohne Stoßstange runter dran, richtig?
BoomerM340i lob an ihn, er hatte mir kleine Klipse ausgedruckt die ich mit Sekundenkleber auch von ihm aufgeklebt habe, hält bombenfest
Moin würde dir ne PN schreiben
Moin Moin,
Suche Tieferlegungsfedern für M340i Drive 30/30 falls jemand was zu verkaufen hat, gerne anbieten.
Ebenso bei Spurplatten inkl Schrauben
Lg
Moin würde gerne meine Styling 898 tauschen, hätte schon doch Interesse an 20 Zöllern, Reifen sind vor 2 Monaten Neugekommen.
• Raddimensionen Vorderachse: 8Jx19 ET27
• Raddimensionen Hinterachse: 8,5Jx19 ET40
• Reifengrößen Vorderachse: 225/40R1 93Y
• Reifengrößen Hinterachse: 255/35R19 96Y
Eine Felge hat ne leicht den Bordstein geküsst, Dentwizard regelt das Ding😂