Es gibt/gab auch mal Versionen bei BMW die hatten einen Silikon Aufkleber dort
Danke für die Info.
Wundert mich halt ein bisschen dass der Hersteller so etwas schreibt wenn es nicht möglich wäre?
Es gibt/gab auch mal Versionen bei BMW die hatten einen Silikon Aufkleber dort
Danke für die Info.
Wundert mich halt ein bisschen dass der Hersteller so etwas schreibt wenn es nicht möglich wäre?
Das ist ein Stück.
Dann verstehe ich die Beschreibung des Herstellers IMG_8694.pngnicht
Nein.
Sondern? 😅
Ist das geklickt bzw. kann ich das Emblem aus meiner „alten“ Blende verwenden?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Carbon lenkradspange von Max Carbon.
Ich habe mir die Spange inklusive der Magnet Carbon Paddles für meinen M340i LCI bestellt.
Weiß jemand ob das kleine M Emblem in der Lenkradspange geklebt ist?
Und wenn ja, wo bekomme ich das her? In der neuen Spange ist das Emblem nämlich nicht abgebildet.
Danke für eure Antworten
Hier nun mit den Sommerreifen und den 11mm Distanzscheiben pro Rad.
Ich finde er steht nun nahezu perfekt da 😍
Danke dir, ich denke auch dass wir noch sehr viel Spaß mit unseren Kisten haben werden 😅
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich vorher noch nie in einem Forum angemeldet war.
Ich bin Michael, 35 Jahre und komme aus Nürnberg. Ich hatte lange überlegt welches KFZ ich mir nach der Abgabe meines Dienstwagens durch Jobwechsel kaufen sollte. Lange Zeit war ich auf den C43 AMG fokussiert, allerdings finde ich hier die Preise keineswegs gerechtfertigt.
Nach weiterem Überlegen und stöbern bin ich auf den 340i gestoßen und war sofort verliebt. Geile Optik, gut Platz und das beste, ein Reihensechser mit Turbo 😍
Also das Netz Tag und Nacht durchstöbert und einen gefunden. Einen gebrauchten M340i BJ 2023 mit KW V2.
Für mich ein absolutes Traumauto.
Ich freue mich nun auf einen tollen Autausch mit euch.
VG
Michael
PS. Sind die Winterreifen auf den Bildern. In 4 Wochen Wochen kommen die Sommerreifen mit Spurplatten drauf. 😅d30d8111-2843-43c8-8698-b972d76e1bfb.jpg
b1edb159-9b26-4d54-bfe4-ac05eff7d510.jpg68d04bec-232c-4a86-bddc-ed517308ca33.jpg9346d7ac-e49f-4eb0-95eb-5f4cd5b1f3c2.jpgIMG_5819.jpg