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Beiträge von v-sprint
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Ich habe etwas Klebeband um die Verriegelung der Rücksitzbank gewickelt, jetzt ist alles ruhig.
Auch das Gurtschloss habe ich ruhig gestellt.
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Vielen Dank, dann ist ja alles gut .
Ein Bild in der Bedienungsanleitung wäre auch sehr hilfreich gewesen, aber zum Glück gibt es ja das Forum.
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Hallo, mal eine kurze Frage zur Motorölmessung.
Die Bedienungsanleitung ist leider nicht sehr aussagefähige hierzu, demnach müss nur nachgefüllt werden, wenn es angezeigt wird.
Die letzte Messung (siehe Bild), lässt vermuten, dass ein wenig Öl nachfüllen sicherlich nicht verkehrt wäre.
Beim letzten Ölwechsel wurden 5,25L nachgefüllt, diesen hatte ich nach 5000km Einfahrphase zusätzlich machen lassen, auch danach war die Anzeige nicht ganz auf Maximum.
Ein richtiger Ölmessstab wäre mir lieber gewesen, aber leider gibt es ja nur die BC Anzeige.
Was meint ihr, etwas nachfüllen oder warten bis sich die Anzeige meldet?
Überfüllen möchte ich den Motor auch nicht.
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Hallo zusammen, ich habe die Beifahrerkopfstütze in Verdacht, der Knopf für die Verstellung in der Kopfstütze klappert schön vor sich hin, wenn man leicht daran rüttelt.
Im Sommer war mein Auto noch schön ruhig, jetzt mit sinkenden Temperaturen, fängt leider das klappern an einigen Stellen an.
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Zu meiner Innenausstattung passen sie perfekt .
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Seit neuesten (14000km) kann ich auch ein (metallisches) klappern vernehmen, hört sich an wie das Gepäcktrennnetz oder die Laderaumabdeckung.
Leider tritt das Geräusch nicht immer auf, ich werde erst einmal ohne Laderaumabdeckung fahren, vielleicht ist dann Ruhe und der Fehler ist eingegrenzt, ansonsten geht die Suche weiter.
Sollte es immer noch vorhanden sein, könnte es vielleicht auch an der Verriegelung der Rücklehne liegen.
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Hallo, sind die Kniepads noch zu haben?
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Hallo zusammen, eigentlich bin ich soweit mit meinem G21 zufrieden, wenn nicht die hintere Bremse leicht schleifen würde, bis ca. 25km/h gut hörbar, danach nicht mehr wahrnehmbar oder verschwunden.
Ich habe jetzt 10000km auf dem Tacho, verschwunden ist es nicht, trotz "freibremsen".
Die Parkbremse benutze ich nicht, nur die Gangsperre vom Getriebe (Auto steht gerade in der Garage)
Das kann doch nicht Stand der Technik sein? Ich vermute die Bremsbeläge liegen minimal an.
Bis jetzt ist es mir auch nicht gelungen ganz ruckfrei anzuhalten, die Dosierung auf den letzen 2m bis zum Stillstand ist nicht so ganz einfach, mir scheint die Bremse da etwas zu aggressiv ausgelegt zu sein, oder habe nur ich damit ein Problem. (Das Problem sitzt vorne links )
Lohnt der Weg zum freundlichen oder muss ich mich damit abfinden?