Hab auch noch einen Satz in Top Zustand liegen
Beiträge von CaboozY
-
-
Moin aus HH,
also wenn ich habe was machen lassen dann immer bei Siemoneit Racing in Stade. Der hat einen Allradprüfstand und die die ich immer habe machen lassen waren TÜV fähig und er hat sie gleich eingetragen.
-
War bei mit ab Werk ebenfalls unterschiedlich, trotz identischer Schraubpunkte, siehe Bilder.
Wurde dann bei der Montage der Grail korrigiert.
Genau so sah es bei mir auch aus. Habe es Korrigiert bekommen. War tatsächlich der Haken oben. Nun sitzt alles, dank euch
-
Moin liebe Community,
ich kaufte mein Auto gebraucht und die Blenden wurden vom Vorbesitzer von Cerium in Schwarz Glanz getauscht. Wenn ich dahinter stehe guckt die eine Blende ein Stück raus und die andere ist Bündig. Wenn ich mir die beiden verschraub punkte angucke sehen beide gleich aus... Jemand ne Idee?
-
Hab dir mal geschrieben
-
So, gutes Wetter in Hamburg und ein paar mehr Infos + Fotos
Hab mich - wie ihr seht - für die Schmidt twentyone entschieden. Ich schwankte ja noch zwischen titan und schwarz, aber am Ende hat der Kontrast gewonnen. Ich finde es sehr passend zu den ganzen anderen schwarzen Akzenten.
Vorne 8,5" ET 23 mit 235/35/20, hinten 9,5" ET 37 mit 275/30/20 Conti SC7. Hinten geht nichts mehr, vorne würde wohl noch n bisschen, finde es aber gut so.
Die 275 braucht man imo nicht auf 9,5", aber ich benötige sie wegen der Traglast mit AHK. Vorne könnte gerne 245 drauf, gibt das Gutachten aber nicht her und evtl. nicht optimal fürs VTG.
Sieht doch gut aus Herr Nachbar. Glückwunsch
-
So hab endlich die 20" 763 eingetragen.
Allerdings nur mit den 3mm DS. Die 10er wollten Sie nicht machen.
20" Sommer und 18" Winterräder jeweils in Kombination mit Distanzscheiben, Eibach Prokit und dazu die M Performance Bremsanlage und Stahlflex für 500€.
Sollte ich das nächste mal wonders hin oder war der Preis ok?
Woran erkenne ich den unterschied mit der Bremse beim M340i ob "normale" M Sportbremse oder Performance Bremse?
-
Also die Räder kannst sogar ncoh mit distanzen fahren. Vorne 3mm wird eh beibder m Performance Bremse benötigt und hinten hat er wohl auch schonmal 10mm vebaut 🤷♂️.
Hast du nicht die M Sportbremse drauf bei deinem M340??
-
In die Waschstrasse fahr ich eh nicht mit. Klar musst schon aufpassen wenn über bordstein oder ähnliches fährst.
Ja Bordsteine sind klar. Waschstrasse finde ich viel wichtiger.
-
Nach langen Warten war es heute endlich soweit. Die Wheelforce HE.1-FF in 20" sind jetzt endlich für den G21 erhältlich und wurden gleich mit eingetragen. Vorne 9x20 ET 28 auf 235/35 Conti und hinten 10,5x20 ET42 auf 275/30 Conti SC7 in Verbindung mit Eibach Prokit Federn. Eventuell folgt noch ein KW V3.
Finde das optisch echt Mega. ABER so kannst nicht mehr durch eine Waschstraße, das Felgenhorn guckt raus und ist dann ruck zuck im Sack.... Deswegen überlege ich noch bei OEM Felgen zu bleiben. Garkeine lust mich auf Handwäsche zu versklaven. Ebenerdige Waschstraßen sind die Mangelware. Fast alle haben die Seitenführungen, nicht so hoch, aber es sind welche da.