Mal wieder ein paar Fotos - Edelweiss LT5
Federn oder nen Fahrwerk würden ihm gut tun.
Mal wieder ein paar Fotos - Edelweiss LT5
Federn oder nen Fahrwerk würden ihm gut tun.
Legal oder sche..egal🤔
im Ernst; Straßengültig mit ABE ect?
Die von DM haben E Prüfzeichen
8,5x20 ET28 ~265/30
10x20 ET40 ~245/30
Das wird aber komisch aussehen. Würde schon den 245er auf die 8,5er machen und den 265er auf die 10er
Guckt euch den Verbrauch von MichaelNRW an er hat Mild Hybrid
und meine Wenigkeit hat einen ohne Mild Hybrid.. da könnt ihr es sehen
Ich habe das für hinten gemacht. Ging ohne Probleme.
3x Start drücken das er in Diagnosemodus geht.
Auf gerader Fläche stehen und die Parkbremse lösen und nicht Bremsen
15sec ca den BC Button drücken.
Dann wenn da steht Bremse Service Reset durchführen ca 10sec gedrückt halten. Dann steht da ob du den Resetachen willst mit einem Fragezeichen
Dann nochmal BC ca 10sec gedrückt halten. Irgendwas fängt ein Progress Balken an zulaufen. Solange festhalten bis er Grün wird. Loslassen und alles ist fertig
Vielen Dank für die Mühe.
Aber warum gibt's eigentlich 2 Teilenummern für die Leiste MIT Ambiente?
Ich will nur sicher gehen die richtige nachzubestellen.
Das gleiche ist auch bei Carbon Offenporig.. keine Ahnung warum
Jungs sorry STOPP..... Es ist absolut Fahrlässig sowas zu verbauen. Ich habe damals auch viel gesucht wegen Kindersitz. Es gibt so eine Verlängerung NICHT mit Zulassung.. Ihr spielt also mit eurem Leben. OBACHT
Moin plong hast du es mal umgesetzt? Also den tausch auf die RGB LED für das Ablagefach?
LT5 Quicksilver wird's an meinem Portimao blauen G21 LCI auch werden. Gefällt mir bei SL555 sehr gut. Tiefergelegt wird bei mir aber nichts werden, besitze schon zwei tiefergelegte Autos.
Habe auch einen Portimao blauen G21... gestern sind meine LT°3 in Quicksilver angekommen... kann es kaum erwarten bis es wärmer wird
Ich hab mir vor 2 Wochen diese endlich bestellt und eingebaut: https://fitcamx.com/collections/bmw
Wollte keine Kabel ziehen und auf der Scheibe so einen Klotz kleben haben. Die Cam funktioniert super, Bild passt und reicht als Beweis vollkommen aus.
Strom zieht er sich aus der Verkabelung im Spiegel.
Einziges Manko - aus meiner Sicht - das Teil hat kein GPS aber man kann damit auch leben.
Hast du mit der Rear Cam?