Janku ja ist noch da
Beiträge von CaboozY
-
-
Männers, blubbern und Knallen hatte ein eigenes Thema, Danke
-
D.h. wenn dieses knacksen zwischen durch kommt und dann ab und zu mal die Endstufe ausfällt. Könnte man als günstige Lösung andere woofer verbauen wo es nicht oxidiert ist. Dann sollte es ja wieder laufen. Solange die Endstufe noch keinen Schaden hat
-
Frage wäre ja, wieviel Ohm haben die Untersitzwoofer normaler Weise? Dann könnte man sie ja selbst gegen andere kostengünstig austauschen. Also zumindest günstiger als das von BMW machen zu lassen.
-
Männers das artet etwas in Offtopic aus und haut den Beitrag voll. Macht doch bitte für die Sprit Thematik einen eigenen Beitrag auf.
-
Sparkling Raindrops gibt es leider nicht mehr. Hat jemand eine ähnliche Alternative? Mein BMW Autohaus hat leider keine "PROBEN" da das man riechen kann wie die sind.
-
Z-Performance hat vor kurzem welche auf den Markt gebracht
20" 8900€ nur die Felgen + Sondereintragung. Aber Wohl machbar... aber 2225€ Stück finde ich arg doll
-
Nehme ich. Schau mal Nachrichten
-
Moin ihr lieben,
gibt es in Deutschland noch Hersteller die mehrteilige Felgen machen MIT TÜV ???
Kenne nur Schmidt und mb Design.
-
Ich fürchte die passen gar nicht beim 40er drauf, daher Diebstahl oder Schenkung zwecklos
nichts was nen Stück Blech nicht regeln könnte ;). Dachte die sind für einen VelvetBlue und nicht für den G81