Das geht?
Geht tatsächlich. Hoch kannst du immer. Nur tiefer darfst du nicht. Ok Achsvermessung passt dann nicht ganz vom Sturz. Aber das ne andere Sache. Die Cops stört nur tiefer
Das geht?
Geht tatsächlich. Hoch kannst du immer. Nur tiefer darfst du nicht. Ok Achsvermessung passt dann nicht ganz vom Sturz. Aber das ne andere Sache. Die Cops stört nur tiefer
Da wäre halt das KW V3 L perfekt gewesen, immer Sommer maximale Tiefe und im Winter schraub ich das Ding hoch
Also ich kann dir sagen das, dass Pro Kit zwischen KW V3 Leveling und KW V3 liegt. Zwischen den beiden Fahrwerken sind quasi 10mm die nicht abgedeckt werden. Genau da liegen die Federn. Also du wirst NICHT tiefer mit dem Leveling als mit den Federn. Einzig die höhe zum Winter kannst du anpassen.
Dann kann ich also die F95/96 Bremse so verbauen und kann die 19" Performance Felgen weiterhin fahren... Müssen für die F95/96 hintere Bremse auch die Sättel getauscht werden oder reichen da die Scheiben vom F ?
Also 99% fahre ich nur zur Arbeit und. Zurück. Schön Stadt/Landstraße/Autobahn 70km jeden Tag. Meist gleite ich mit Abstandstempomat. Aber ich mag schönes kerniges Brummen. Das mit mir der Serien AGA etwas mau.
Selten geht's mal kurvige Ausfahrt über die Landstraße.
Versuch mal von hinten eine 8er Nuss oder kleiner draufzurücken. Dann kannst ihn eigentlich nach vorne rausziehen
Dann macht das AGA tauschen bei OPF Modellen also nur Sinn unter Last. Hab ich fast nie. Also sinnlos
Ist eine Akrapovitc wirklich ihr Geld wert? Macht das auch mehr klang beim normal fahren oder nur bei richtig Last?
Also ich hatte damals mein Einfach Pro-Kit verbauen lassen und dann eine einfache Achsvermessung machen lassen. Keinerlei Probleme mit Kamera oder Assistenzsysteme
Den hatte ich drüben bestellt.
Was heißt drüben? Hast du einen Link?
Für was brauchst du die Niete? Die sollte doch schon vorhanden sein.
Bei mir gibt es die Abdeckungen nicht... also sind ab Werk nicht verbaut. Also sind da keine Nieten drinnen.. und im Teilekatalog ist bei mir Position 7 nicht benannt. Dank dir