Glückwunsch zum neuen Auto!
Teilst du mit uns noch Bilder vom Innenraum?
Hat er noch Lederpralltopf dann?
Da es nach LCI aussieht und er nun 2024 ist, vermute ich nein. ABer interessiert mich auch... aber schönes Auto!
Glückwunsch zum neuen Auto!
Teilst du mit uns noch Bilder vom Innenraum?
Hat er noch Lederpralltopf dann?
Da es nach LCI aussieht und er nun 2024 ist, vermute ich nein. ABer interessiert mich auch... aber schönes Auto!
So sieht es im Norden Hamburgs überall aus. Du musst einfach überall aufpassen und Slalom Fahren.
30 Km/h Schilder mit Straßenschäden stehen beinahe überall. Die Stadtwerke Flicken die Löcher damit die LKW´s daraus nach wenigen Tage Löcher machen die die doppelte Größe haben. Ab und zu stehen auch einfach nur Pylonen auf der Straße weil Sie mit dem Flickwerk nicht mehr hinterher kommen. Bleibt die Frage wozu man überhaupt noch KFZ Steuern bezahlt
Steuern sind soweit ich weiss nicht zweckgebunden.
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Wochen einen G20 M340i (mein erster BMW, komme aus der Mercedes Ecke ) bestellt und am 08.04.2024 meine AB mit Ordernummer erhalten.
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert bis eine Produktionswoche für das Fahrzeug eingeplant wird?
Hi, ich würde sagen, frag mal bei deinem Händler nach. Meiner wusste zumindest, welche "Slots" sie da noch frei haben und bei mir sind es nun vsl. 8 Wochen (In KW12 bestellt, in KW20 soll Auslieferung sein)
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich hab jetzt meinen G21 M340i am 19,03. bestellt, der soll in der KW20 beim Händler sein.
Config gibt es hier: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/k6kdrmah
Viele Grüße
mschiff