Nein erst ab 2021 sollten die Mild Hybrid sein. Mein 2019er hatte keinen.
Beiträge von Fenix
-
-
Es gibt da ganz schöne von Edelweiss ;).
-
Offiziel nicht denn die zählt wie die Tempowarnung zu den neuen Vorgaben der EU.
-
-
Und man kanns bestimmt auch nicht mit Bimmerlink ausschalten oder?
-
20 Zoll rundum sind locker fahrbar! Ich fahre vorne 285/30-20 und hinten 295/30-20 das klappt wunderbar ☺️. Da die Edelweiß Felgen leichter als die BMW Räder sind wird das den Komfort auch eher erhöhen, als senken.
Hast du auch noch Fahrwerkseitige Veränderungen vor?
Nein andere Fahrwerkseitige Veränderung wollte ich nicht machen. Er steht zwar vorne ein wenig hoch aber möchte das alles gerne Original lassen.
Dann steht den 20 Zoll rundum ja nichts mehr im weg.
285 vorne und 295 hinten wird so von Edelweiss empfohlen? Original sind ja 285er hinten und „nur“ 275er vorne.
Bei mir wirds wohl den GY F1 supersport werden weil ich an den für nen guten Preis rankomme. Die geben sich ja für den normalen Straßenverkehr eh nicht viel denke ich.
Danke an alle
-
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mir die LT3 von Edelweiss in 20 vorne und hinten bestellen für den G80. Gibt es viele Komfort einbußen mit 20“ vorne? Gibt sonst Ärger mit der Frau…
-
-
-
Und da denk ich mir immer ... was wenn er genau dann wenn ich ihn bräuchte nicht aktiv ist
Jop so seh ich das auch. Er hat mir in 5 Jahren 1x eine Delle erspaart und das war es mir wert.