MichaelNRW Danke für die Liste werde mir das mal durschauen.
Und sonst kaufe ich die die BMW ist ganz OK verlinkt hat. Diese Oldtimer Dinger passen 100%. Panzertape will ich nicht wirklich da drauf kleben haha
MichaelNRW Danke für die Liste werde mir das mal durschauen.
Und sonst kaufe ich die die BMW ist ganz OK verlinkt hat. Diese Oldtimer Dinger passen 100%. Panzertape will ich nicht wirklich da drauf kleben haha
Du müsstest das mal messen, weil das hier alles sind Verschlussstopfen in verschiedenen Durchmessern:
Mangels Fahrzeug kann ich leider auch gerade nicht nachmessen..
Mit dem Meter gemessen sollten es 34-35mm Innendurchmesser sein. Wenn es zuviele in dieser Range gibt dann geh ich mir nachher ne Schieblehre kaufen.
Aber es müsste ja eine sein die auf beiden seiten einen Rand hat, die sehen alle nicht danach aus.
Hallo an alle. Hab in der Suche nichts gefunden und im Leebmann Katalog auch nichts.
Weiss einer die Teilenummer von der Gummitülle die sonst hier ist? Beim LCI war da leider hartplastik der sehr anstrengend war zum aufbohren und möchte das Loch ungern offen lassen. Daher war mein Gedankengang die alten Gummitüllen vom Vorlci da einzubauen.
Ich habe leider auch keine Schieblehre um nachzumessen und im Baumarkt irgend eine Gummitülle zu kaufen (ich sollte mir mal eins zulegen…).
Falls einer helfen kann vielen Dank ☺️
Hier ein paar Fotos von meinem G80 LCI. Abholung war letzte Woche (2 Wochen früher als geplant). Steht jetzt in der Garage bis ich zu meinem PPF Termin darf. Gerne kann ich auch Fotos vom neuen Innenraum hochladen falls erwünscht.
Fahrzeug ist super schön und gefällt mir sehr. Übers fahren kann ich mehr nach der Einfahrkontrolle sagen aber das dauert noch ein wenig. Das piipsen wenn man zu schnell fährt stört viel weniger als ich dachte, denn es piipst nur 3x und dann wars das.
Für den nächsten Sommer kommen noch Edelweiss Felgen drauf und nach der Einfahrkontrolle einen anderen Auspuff und das wars für den Moment.
Oh no das ist ärgerlich. Hoffentlich ist das schnell repariert. Bevor die Winterreifen drauf müssen .
Bin auch Team Stone Grey
Hätte gesagt Edelweiss LT3, aber da biste auch bei 4k ohne Reifen mit dem Finish für die Farbe.
Dann fahr halt in Sport Individual
Das macht mein Arbeitskollege und regt sich dann über den Verbrauch auf