Ich benutz auch den Laubbläser. Der liegt eh Zuhause rum für andere Sachen
Beiträge von Fenix
-
-
Hier lesen die alles aus. Vergleichen auch die PS und wenn du zB Chiptuning nicht eingetragen hast, dann kannst ohne Papiere nach Hause fahren und das in Ordnung bringen.
-
Woher will der TÜV oder Dekra Mensch denn wissen dass Start Stop Deaktiviert wurde ?
Hier haben die so ein Gerät dass die in die OBD Schnittstelle einstecken und dann wissen die alles. Keine Ahnung ob die das bei euch in Deutschland auch haben.
-
Hab 8.5 und ist ok wenn man dran gewohnt ist. Hab ich lieber als 8.0 da es doch intuitiver ist.
Die meisten Menüs mach ich über Sprachsteuerung auf und so oft muss ich eh nicht was umstellen.
-
Hallo
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Autohaus in Rheinland-Pfalz, Saarland wo man mir das 5W40 Öl bei der Einfahrkontrolle einfüllen kann. Bin dankbar für jede Empfehlung. Komme aus Luxemburg und hier und in Trier und Bitburg behaupten sich alle auf das 0/ 5W30 und nix anderes könne und dürfe in den S58 Motor.
Grüße
Hast du schon in Arel oder in Saarbrücken selbst nachgefragt? SB ist ja eine Niederlassung, vieleicht gehts da einfacher.
-
Genau deswegen hab ich mir die M827 geholt. Zuviele EW überall.
-
Hier fahren 2 M3T in dieser Farbe rum. Steht ihm sehr gut.
-
Kriegt gerade stealth PPF. Wenns bis fertig ist gibts auch mehr Fotos.
-
Jo ist nur mit Akra genau die man ja bei der Bestellung anklicken kann. Ohne sind es (ich bin mir nicht 100% sicher) 90db oder so.
Ja der Hyundai klingt einfach viel zu laut. Ist noch gestern einer bei uns vorbei gefahren...
Btw hab gesehen Aulitzky hat jetzt auch ein Package mit Auspuff, Downpipes, Ansaugung und Software und kriegen dann 107dB Standgeräusch eingetragen
-
der 8R hat 102 mit OPF im Stand drin stehen ab Werk. 70 Fahrgeräsuch.
Irgendwie kriegt man das also eingetragen. Oder VW hat wieder...