Achja true sorry.
Ron und meine Frau Erika
Achja true sorry.
Ron und meine Frau Erika
wär auch dabei mit Frau. Treffen + essen.
Beim M3 hast du rechts und links von der Batterie Gummidurchführungen die du aufbohren kannst.
Anbei ein Bild
Hat hier zufällig einer Peem verbaut im G8x und könnte sich kurz bei mir per PM melden?
Bei meinem LCI (G80) ist ein Reifenreparaturset dabei, im Kofferraum links in der mulde. Vor LCI musste man den als Option auswählen sonst gabs nichts.
Kann auch nur PEEM empfehlen. Preis/Leistung super und falls du extra Wünsche zur Programmierung hast ist das auch kein Problem.
Alles anzeigenDas Modul klingt interessant und dürfte einfach zu verbauen sein, habe noch ein paar Fragen bevor ich es bestelle:
Gibt es sowas wie einen Werkstattmodus? Oder muss die Werkstatt dann auch über den Code bescheid wissen?
Kann das Modul wieder komplett entfernt werden (Fahrzeugverkauf)?
Wenn eine Lenkradtaste mal defekt sein sollte kann man das Auto nicht starten?
Sieht man dass die Entsperrung erfolgreich war (Aufleuchten etc..)
Gerne auch per PN wenn nicht alles öffentlich beantwortet werden soll…
Danke
Paar Fragen kann ich dir schon beantworten:
- Werkstattmodus gibts, kann einfach mim Laptop aktiwiert werden. Das Modul ist dann einfach ausgeschaltet.
- Bei Defekt kannst du per Laptop einfach den Code änderen. Per USB Schnittstelle an dem Modul. Brauchs natürlich ein Pin um ins Modul reinzukommen (das du festlegst)
approximate Was passiert wenn der Dieb das System ausbaut? Geht das Fahrzeug auch dann nicht an? Was sind di9e Vorteile im Vergleich zum System von Ampire? Der Dieb braucht zum Start bei Plug and Play den Adapter und den Zahlencode. Da ist ja nichts im BMW verbaut.
hat er ja paar Posts höher beantwortet, Kiste startet dann trotzdem nicht. Man braucht den Code.
Ich benutz auch den Laubbläser. Der liegt eh Zuhause rum für andere Sachen
Hier lesen die alles aus. Vergleichen auch die PS und wenn du zB Chiptuning nicht eingetragen hast, dann kannst ohne Papiere nach Hause fahren und das in Ordnung bringen.