Beiträge von EM340D

Diese mini swirls gehen easy raus... meine sahen viel schlimmer aus. Nach dem pollieren waren die weg!

Wie die reinkommen ist auch einfach... beim Waschen und Trocknen. Auch per Hand. Schwarz hochglanz ist und bleibt super empfindlich... die minderwertigen "grünen" Klarlacke sind alle durch die Bank... scheisse! sorry, aber anders kann man das nicht beschreiben

Ich denke mal folieren wäre eine alternative für lang anhaltenden Schutz.

Was anderes fällt mir nicht ein.

Brauchst dir da eigentlich keine Sorge machen. Wie gesagt, dass sind entspannte Kratzer. Wichtig ist ja auch die Umgebungstemperatur das die Politur richtig arbeiten kann. Aber dein Kollege wird das schon hinbekommen! :m0004:

Ich lass mich mal überraschen! Aber danke

danke für das nette Angebot,

Würde gerne vorbeikommen aber etwas weit ich werde mir aufjedenfall einen Akku polierer zulegen und ein Politur Set für Kleinigkeiten. Ich schau mal wie es wird aber lieben dank nochmal

Meiner nur vor der Auslieferung.. danach nie wieder, das aber hat schon gereicht..

Ist halt einfach kacke die Seiten da sind immer verkratzt.. auch unabhängig vom Fahrzeug.. beim Cayenne genauso.

Ich mache nur Handwäsche!

Vielleicht müsste ich irgendwie ein anderen Schwamm nehmen oder so keine Ahnung

Also nach einem kurzen Telefonat habe ich einen Kollegen gefunden der mir das fürn Feierabend Bier wieder in Glanz bringt. Mache mir da wenig Sorgen, er hat öfters mal Fahrzeuge zum aufbereiten.

Bin nur mal gespannt ob er die Kratzer doch rausbekommt oder nicht !

Falls diese nicht entfernt werden können dann würde ich zum Folierer greifen.

Danke erstmal für die schnelle Antwort!!

Lohnt sich das denn die Zierleisten auszutauschen??

Bzw. Kann Mann die überhaupt austauschen?

Das Problem habe ich irgendwie immer bei meinen Fahrzeugen gehabt, und immer Beifahrer Seite.