Wie machst du es danach mit dem abtrocknen? Nur die Türholme und den Rest trockenfahren?
Wie machst du es danach mit dem abtrocknen? Nur die Türholme und den Rest trockenfahren?
Richtiger Anfänger Sahararegen dieses Jahr - das war vor zwei Jahren in Köln.
Damals hatte ich aber auch nur 10 Minuten zur Waschbox und keine 45 wie jetzt
Ist echt schade, dass nichts in der Nähe liegt !!
Den hat’s aber vernünftig erwischt.
Ich fahre erst Nachmittags in die Wasch Box,
Soviel Regen haben wir leider nicht gehabt.
Bei meiner letzten Wäsche habe ich den Wagen versiegelt, aber Saharastaub war eindeutig stärker ..
Angenehmen Wochen start euch allen !!
Kann jemand ein matte Pflege empfehlen für die Reifenflanke? Mag diesen Wet look nicht, aber gefühlt ist jedes Reifenspray/Gel im Wet Look.
Ich kaufe mir immer das Produkt
Kochchemie Gkv 10L Hält ewig!!
Beim besprühen ist es glänzend und einmal drüber wischen ist es Matt.
Probiers mal aus!!
Hält ungefähr 2 -3 autoduduschen
Willkommen im Club!!!
Schöne Grüße aus NRW
Wäre dabei !!
Trotz Alarmanlage und Update habe ich das nicht bekommen !!
Und wieso sieht bei dir die App anders aus ?? Liegt es etwa an dem Baujahr des Fahrzeugs ??
Alles anzeigenHallo EM340D,
wurde bei mir vor kurzem im Zuge einer Aufbereitung ebenfalls mitgemacht, sehen jetzt wieder aus wie neu, ein Austausch ist also nicht nötig.
Je nach Budget lohnt sich natürlich dies von einem erfahrenen Profi machen zu lassen oder eben von jemand der Spass daran hat und nicht in Eile ist.
Ich würde dir auf YouTube mal folgende Suchanfage empfehlen [klick hier], wie man am besten eine B-Säule mit unischwarz oder hochglanzschwarz mit der Maschine oder von Hand poliert.
Falls du also selbst mal Hand anlegen willst und Angst vor Folgeschäden/-kratzer hast, würde ich dir empfehlen vorher folgendes Video anzuschauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sepplmail -> tolles Ergebnis, respelkt
VG,
Christoph
Hammer danke 🙏