Bin dabei freu mich!!!
Hoffe nicht wieder einziger 340D
Bin dabei freu mich!!!
Hoffe nicht wieder einziger 340D
Ich habe mir von amazon mini lange bürsten bestellt, ist auch extra für die Abläufe.
- Schiebedach falls vorhanden
- Windschutzscheibe unter den Scheibenwischern an den unteren ecken sind Abläufe
- jede einzelne Tür musst aber auf die knie gehen
Ich würde jetzt mal sagen Waschwasser Behälter halb voll und Platschert deswegen??
Schliesse ich aber aus das hört man garnicht LG
Du wirst begeistert sein wenn ich hier schreibe das ich die Standheizung heute nach über 3 Monaten Standzeit des 5 Jahre alten Autos ohne Probleme verwendet habe
Geil!!! Was macht man da jetzt ? Europlus Garantie noch vorhanden soll ich mal zum freundlichen damit.?
Zu dem Winterfreude Paket kann ich auch berichten:::: wenn die karre länger als 3 Tage steht bei den kalten Temperaturen, möchte sich die Standheizung nicht einschalten! Die Meldung kommt erst wenn ich einsteige ,,Standheizung Deaktiviert um die Lebensdauer der Batterie zu schonen““ …. TOLL obwohl die Batterie neu ist!
Habe auf meinem M340d
Den Satz mit styling 780 und Conti ts860 s ssr
Mit 95V Lastindex drauf für Winter . Obwohl ich 96Y benötige habe damit kein Problem fahre im Winter kaum über 200kmh
Auf eis und Schnee bin ich bisher nichtgefahren, aber nässe kurven und auf trockenen sind die Top nur mal mein info zu dem Thema Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenIch hab so ein 17" Radsatz erst auf einem 340 gesehen ,
in meinem Brief stehen aber als kleinste
Felgengröße 18" drin , bei dir Vermutlich auch .
Es sollen (müssen) aber diverse 17" Felgen passen .
Ist halt Strenggenommen nicht zulässig
Evtl Probiere ich mal die von meinem Bruder aus .
Ich denke mal das minimum 18 zoll wäre …
Aber wäre für den winter mal gemütliche fahrt. Sonst ist der bock viel zu hart
Artikelzustand :Neu
Versand möglich
Abholung in 40764 Langenfeld
Preisvorstellung für Paar 40€VB
Verkaufe Nackenkissen
Neu
Versand möglich
Oder Abholung in Langenfeld 40764
Preis vorstellung :40€
Hallo EM340D,
sehr interessante Aussage mit dem weniger werdenden Belag. Habe gehört, daß dann der Kolben weiter ausfahren muß und so mehr Spiel an den Klötzen herscht. Dann müßte ich beim Verkäufer durchbringen, die vorderen Klötze zu tauschen..oder sind dann auch die hinteren betroffen? Das Knarzen kommt wohl hauptsächlich nur von vorne denke ich!?
Das kann ich dir nicht sagen,
Die vorderen Beläge sind noch halb.
Wieso die hinteren Beläge früher runter sind ,ist ACC schuld da hauptsächlich die hinteren Bremsen benutzt werden beim leicht abbremsen oder langsamer werden.
Aber das knarzen habe ich an beiden Achsen
Vor allem wenn’s geregnet hat, die hat mich aber nie gestört da Automatik Getriebe immer anschiebt bzw. Gegen drückt