Beiträge von Seb7782

Habs gerade gecheckt. Wurde leider auch weggespart. :( Genauso wie die kleinen LED in den Getränkehaltern. Im Dunkeln beim Fahren echt blöd.

Kann man nicht verstehen. So ein Pfennigartikel. Zumal bei elektrischer Sitzverstellung und Heizung eh ausreichend Stromkabel

verbaut sind....

Das ist wirklich enttäuschend. Es zeigt, wie schlecht es BMW geht, wenn sie bei solchen Kleinigkeiten sparen müssen. Ich konnte es kaum glauben, als ich es in einem YouTube-Video gesehen habe. Traurig...

Dankeschön :)

Kannst du schon von deinen Winterreifen berichten? Vor allem da Michelin und somit kein RFT und auch keine * Markierung, richtig?

Bin gerade am schauen, welche Winterreifen bzw. Felgen es werden.

Ich habe mir die 898M-Felgen mit Winterreifen dazu bestellt, da es eine Aktion gibt, die noch bis Ende November läuft. Für die Winterreifen stehen in 19 Zoll leider NUR die RFT Continental WinterContact TS 860 S SSR zur Auswahl, die mit Sternmarkierung von BMW „zertifiziert“ sind :thumbdown: :/

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Spaßmaschine! Meinen M340i G21 hole ich am 14.11. ab und kann es kaum erwarten. Meine Konfiguration ist fast identisch – das Schiebedach war für mich ein absolutes Muss. Dafür habe ich beim Gepäckraumpaket, beim Carbon-Interieur und bei der Standheizung gespart.

Könntest du mir bitte sagen, ob die Ambientebeleuchtung für die hinteren Passagiere unter den vorderen M-Sportsitzen vorhanden ist? Und lässt sich die Heckklappe durch eine Fußbewegung öffnen? Diese letzte Funktion müsste meiner Meinung nach im Komfort-Paket enthalten sein.

Viel Freude mit deinem neuen Spielzeug!

Kann mir ein LCI2-Besitzer bestätigen, ob die Ambientebeleuchtung für die hinteren Passagiere unter den vorderen M-Sportsitzen im LCI2 noch vorhanden ist? Mein Touring wird in drei Wochen ausgeliefert, und ich möchte im Voraus die beleuchteten M-Sitzembleme (Artikelnummer: 51 20 8 745 038) mit den passenden Kabeln bestellen. Ohne Beleuchtung an dieser Stelle wäre die Installation jedoch komplizierter. Ich hoffe, dass an dieser Stelle nicht gespart wurde...

LG,

https://www.press.bmwgroup.com…-der-neue-bmw-3er-touring

Seb7782 Anbei noch mal der Link zum Presseset. Augumented View ist mit an Bord. Es wird wahrscheinlich die Version sein, welche nur im Navi-Display dargestellt wird (bei den größeren Modellen lässt sich auswähen ob in der Instrumentenkombi oder im Navi-Display).

Danke für die Info. Ich habe die Pressemitteilung nicht sorgfältig gelesen.

Und auf dem Gebiet der Digitalisierung schafft das BMW Operating System 8.5 in der neuen BMW 3er Limousine und im neuen BMW 3er Touring die Grundlagen für eine besonders intuitive und komfortable Bedienung über das weiterentwickelte BMW iDrive mit QuickSelect sowie für erweiterte Navigationsfunktionen einschließlich Augmented View.

Dieses System ist sehr beeindruckend. Ich hatte die Gelegenheit, es in einem i7 zu testen.

Heute werde ich mein g21 M340i bestellen ;)