Herzlichen Glückwunsch, einfach super . Ich kanns kaum erwarten bie ich meine Wheeelforce endlich bekomme.
Beiträge von Safebag
-
-
Mit einem M340i so einen Verbrauch hinzubekommen ist der absolute Hammer .
-
sonst würde ich wohl was anderes, als einen S58 Motor fahren
Da gebe ich dir recht, denke genauso . Mich würde halt mal interessieren wieviel Kraftstoff tatsächlich mehr verbraucht wird, oder ob das nur homöopathische Mengen sind, alles der CO2 Bilanz geschuldet.
-
Vielen Dank für euer Feedback. Dann werde ich es beim nächsten Ölwechsel auch auf 5W-40 umölen
-
Hat jemand von euch, der von 5W-30 auf 5W-40 umgeölt hat, einen merklich höheren Kraftstoffverbrauch festgestellt, oder ist dieser in der Praxis kaum vorhanden?
-
Das sind für mich aktuell die geilsten Felgen. Leider muss ich mich noch ein wenig gedulden, da es zur Zeit Lieferengpässe gibt. Ich bekomme hinten entgegen den Wheelforce Gutachten einen 275/30/20 Reifen montiert. Das passt für das xDrive besser, und es gibt keine Probleme mit der Traglast.
-
Unabhänig davon, dass ich 500 € für die Diagnose eine Frechheit finde, würde ich die Frage dem Händler stellen. Der wird dir die Frage am besten beantworten können.
Hat er dir nichts dazu gesagt?
-
Das ist es mir dann nicht Wert, und ich hoffe das es in 3 Jahren eine einfachere Lösung gibt wie aktuell
-
Doppelpost, da noch Anfänger
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Vmax Aufhebung in den ersten 10 Betriebsstunden zum Garantieverlust führt, auch wenn sie während der Garantiezeit tatsächlich nie überschritten wurde?
Ich möchte nochmals auf meine Frage hinweisen. Gibt es noch andere Meinungen außer die von "Hambruch", oder besser noch Wissen und Erfahrungen?