Das weiß ich, aber das Schubblubbern geht halt nicht. Das steht aber auch auf der Wunschliste meiner Frau und was tut man nicht alles.
Ich beneide dich um die Wunschliste deiner Frau .
Das weiß ich, aber das Schubblubbern geht halt nicht. Das steht aber auch auf der Wunschliste meiner Frau und was tut man nicht alles.
Ich beneide dich um die Wunschliste deiner Frau .
Und ich freue mich über diesen Saharastaub. Bringt mir jede Menge Waschkunden an meine Tankstellen .
Na ja, das ist bei dem ganzen Stress dann mal eine positive Nachricht .
Ich schätze das du nicht unter 1000-1200 € wegkommst, wenn du es komplett selber zahlen müsstest.
In diesem Fall würde ich zu einer freien Werstatt fahren. Da sparst du paar hundert Euro. Ich habe meine Bremsen immer in einer freien Werstatt machen lassen, und noch nie Probleme damit gehabt.
Der Unterschied ist nur, dass du mittlerweile einen intelligenten Batteriesensor IBS verbaut hast, der eine alte Batterie ......
Mir als technischer Laie kommt der intelligente Batteriesensor wie ein Druckertoner vor, der mir erzählt dass er leer ist, obwohl noch etliche Seiten gedruckt werden können.
Auch wenn es nervt, aber manchmal ist ein Blick in die Betriebsleitung gar nicht verkehrt.
Hey Portimao,
ich als Neuling in diesem Forum bin für solche Fragen, wenn sie dann auch noch beantwortet werden, sehr dankbar. Ich habe wieder etwas gelernt wonach ich gar nicht gesucht habe. Das wird mir den Blick in die Betriebsanleitung, oder die Frage hier im Forum, in Zukunft ersparen.
Ich habe hier hunderte Seiten als stilles Mitglied durchstöbert bevor ich mich das erste mal zu Wort gemeldet habe. Aber glaub mir, es ist verdammt viel Input, wenn man ein neues Fahrzeug bekommt. Ein Teil vergisst man, und einen Großteil findet man nicht wieder, obwohl man danach sucht. Deshalb bitte ich um Nachsicht für Neulinge wie mich .
Hallo Michael,
schönes Auto mit ner geilen Farbe. Muss ich natürlich sagen da ich die gleiche habe . Meinen habe ich seit 2 Wochen und bin immer noch hin und weg.
Ich denke wir werden noch viel Spaß mit unseren 3er haben.
Allzeit gute Fahrt
oh ja, der Unterschied ist deutlich. Ich hätte in diesem Fall auch Frozen Black genommen.
Hallo Eno777,
wenn du xdrive hast empfehle ich dir hinten 275/30/20 aufzuziehen. Das passt besser mit den Abrollumfängen und bekommt man es auch eingetragen. Mittlerweile wird die Kombi 235/35/20 und 275/30/20 immer beliebter.
Stört dich nicht, dass 235/275 nicht mehr den Serienverhältnissen entspricht? z.b. 225/255 oder 245/275 ? Dachte es wäre besser ähnliche Verhältnisse VA:HA zu nehmen, oder ist das nicht so wichtig?