Ich bin Tankstellen-Betreiber und kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es durch Falschbefüllung eines Tanks zu Verunreinigung gekommen ist. Da wurde Diesel in den Supertank abgelassen. Wäre die Menge nicht so hoch gewesen, hätte man es kaum gemerkt. So gab es 3 Fahrzeuge die kurze Zeit später am Straßenrand standen.
Beiträge von Safebag
-
-
Hallo Zusammen,
bei meinem Wagen ist ein KW V3 verbaut und auch ordentlich vermessen worden. Ich möchte jetzt das Fahrwerk aber um ca. 5-10 mm höher drehen, da es in selten Fällen Reifenkontakt mit dem vorderen Kotflügel gibt. Meine Frage an euch wäre, ob ich dann zwingend eine neue Vermessung durchführen sollte, oder ob das noch ohne geht?
L.G.
-
Wenn du zum Händler fährst solltest du nicht erwähnen aus welchen Geschwindigkeiten du abgebremst hast. Fahrzeug und Bremsen sollten stets eingefahren werden.
-
Vielen Dank KeYa . Vorne 2,7 und hinten 2,9 hatte meine Werkstatt eingestellt. Hatte vermutet dass es ein bisschen zu hoch sein könnte, da kein Runflat
-
Guten Morgen,
habe nach 15 Wochen Wartezeit endlich meine Wheelforce geliefert bekommen . Wegen der Traglast habe ich den Michelin PS4S mit der Reifenkombination 235/35/20 und 275/30/20 genommen.
Welchen Reifendruck empfindet ihr als optimal bei geringer Beladung und hauptsächlich Stadt und Landfahrten?
Für Tips aus eigener Erfahrung wäre ich euch sehr dankbar 20240708_094153.jpg20240708_094153.jpg20240708_094214.jpg
-
Sehr schönes Fahrzeug . Ist echt ein Hingucker
-
Die gezeigte Scheibe habe ich heute gewechselt weil die Bremsbeläge fertig waren und ich dann immer auch die Scheiben tausche
Die Beläge waren auch noch die ersten?
Die Scheiben kannst du ja noch als " gut gebraucht" bei E-Bay verhöckern .
-
-
-
Es geht nicht um den reinen Radumfang, sondern die Differenz zwischen vorne und hinten.
Zudem ist das VTG der G Reihe nicht mehr so empfindlich wie es noch bei der F Reihe war.
Wie kann man das verstehen? Ist eine größerer Differenz beim Abrollumfang zu damals unproblematischer, oder gab es noch andere Probleme die das VTG jetzt besser abkann?