Bricht eigentlich nur die Frontlippe? Besteht nicht die Gefahr dass auch die Stoßstange mit fliegen kann?
Beiträge von x46x
-
-
Wie ist die Montage bei Maxton? Wie gewohnt schrauben + 3m klebeband aus dem Internet?
-
Als ich es bestellt habe stand da noch 1-2 Tage, sonst hätte ich es nicht bestellt.
Ich zitiere:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern ihnen mitzuteilen, dass unser Lieferant mit ihrem bestellten Artikel ein Lieferproblem hat.
Wir haben jedoch eine Alternative, die wir ihnen anbieten würden.
Den Artikel 15041 können wir ihnen für den gleichen Preis anbieten und dieser wäre sofort lieferbar.
Wären sie damit einverstanden, dass wir die Artikel in der Bestellung tauschen?
Wir müssen uns bei ihnen für die Umstände entschuldigen, das ist kein Normalfall und wir sind bemüht dafür eine Lösung zu finden, welche ihnen gerecht wird.
Allein dass die mir sowas anbieten gehe ich mal davon aus dass ich es nicht innerhalb von 1-2 Monaten bekommen werde.
Mit freundlichen Grüßen -
Hochglanz schwarz haben die nicht mehr.. Nur noch carbon
Und carbon möchte ich nicht.
Bestelle jetzt bei Maxton Cupspoilerlippe v2.. Sieht auch sehr schick aus (hoffentlich)
-
Habe gerade die Meldung bekommen, dass sie den Frontspoiler nicht mehr im Bestand haben.
Bestellung storniert.
Habt ihr Empfehlungen für ähnliche Seiten wie DM? Natürlich mit ABE und hochglanz Schwarz...
-
Seitenschweller und Frontlippe ende März bestellt..und ich warte immer noch
-
Ich hab so ein Gefühl wir schicken uns nämlich alle immer die selbe Lippe hin und her zwischen DM und einigen Mitgliedern. 🤣🤣
Die DM-Forumslippe müsste also momentan unterwegs Richtung x46x sein
Das kann sogar stimmen auf der Seite von DM steht als Lieferzeit für den Frontspoiler 16-17 Wochen . Also schicken wir uns das solange einfach gegenseitig hin und her.
-
genauso war bzw. ist es bei mir auch. Ich war echt erleichtert, obwohl es auch wehgetan hat, dass der Frontspoiler und die Flaps nicht Original waren. Ich Depp habe es nach der Werkstatt echt geschafft, die Flaps in der Tiefgarage zu zerstören
Ich gewöhne mich an die Abstände und der nächste wird Original
Wie so ein Anfänger der sich antastet an die Sache 😂 und wenn ich gross bin, darf ich den Originalen haben 😜
Meiner steht auch in einer Tiefgarage mit ordentlich bergab. ist es wirklich so schlimm oder warst du einfach nur zu schnell :D? Dann brauche ich die Flaps gar nicht montieren
-
Ach wow und ich frage mich warum ich es immer noch nicht erhalten habe, ärgerlich..
Bestellt vor ungefähr 1,5 Wochen und verfügbarer Bestand angeblich :).
Ich sehe gerade bei der Montageanleitung von DM steht beim Lieferumfang von der Frontlippe, dass 3m Klebeband mit dabei ist? Sollte ich dennoch ein eigenes bestellen?
-
Was Klebeband angeht kann ich den hier nur empfehlen,
https://www.dondo.de/3M-PT1500-Acrylic-Plus-Klebeband
Am besten auch Bauteil bedingt schauen welche dicke du Benötigst, gibt genug Auswahl auf der Seite !
Danke dir. Bin absolut neuling. Welche dicke würde ich denn benötigen? Seitenschweller und Frontspoiler Hochglanz müsste hier ja bekannt sein oder?
@x46x Hast du mal geprüft ob die Lippe auch passt ?
Habe selber die Erfahrung gemacht das die von DM echt Schexxxxe ist, Seitenschweller sind aber ok
Ich warte noch auf die Lieferung, würde mich dann melden. Bin auch gespannt, ob es passt..