Beiträge von x46x

Ich glaube ich bestelle mir das Produkt von Koch Chemie (ASC) und probiere es anschließend mit einem Mikrofaser Tuch, was haltet ihr davon?

Ich meine man kann das Produkt auch für andere Sachen wie die Einstiegsleisten oder Armaturenbrett etc. verwenden oder?

Das ist eine gute Frage.. aber was drauf geschmiert wurde definitiv nichts. Nur Glasreiniger (Hausmittel) oder Wasser

Ich hatte vorher immer nur an den Seiten die Flecken gehabt, jetzt allerdings komplett auf dem Bildschirm verteilt.

Viele sprechen auch von dem Produkt von Koch Chemie ASC, hat jemand die Erfahrung damit gemacht?

Mein Mikrofasertuch war sauber. Sicherheitshalber habe ich den Vorgang dreimal wiederholt und dabei drei verschiedene Tücher verwendet.

Wie du schon sagtest, habe ich einmal viel Glasreiniger benutzt, einmal sehr wenig und einmal nur Wasser und es blieb gleich.

Das Mittel zieht sofort ein und hinterlässt bevor ich die Möglichkeit Gefühl habe zu trocknen schon Flecken.

Am Dienstag fahre ich mein Auto zu bmw. Die wollen mir ein Remote Software Update draufspielen, da es bei mir auf dem Handy seit Monaten nicht klappt..

Am Telefon wurde mir gesagt, dass die im System irgendwas fragt nicht was ( :) ) auslesen wollen.

Da ich die PEEM Klappensteuerung im OBD Stecker habe frage ich mich ob das bezüglich der Garantie ein Problem darstellen könnte bzw. Ob die es im System nachlesen können, weiß da einer was?

Und die Demontage des OBD Steckers einfach rausziehen ohne in den Standard Modus zu wechseln? Sollte ich es komplett aus dem Fahrzeug entfernen oder kann ich es in der Verkleidung verstecken, wo auch mein Netzteil versteckt ist?

Moin, das selbe frage ich mich auch.. habe mir auch Gedanken gemacht eine DP von HJS zu kaufen für meinen m340i vf. Ziel meinerseits ist es, dass Auto noch lauter zu bekommen. Ob das die richtige Lösung ist? Bei mir ohne Tuning, nur PEEM und DP.

Wurde in den letzten 168 Seiten bereits mehrfach thematisiert und beantwortet.

Man könnte auch „Ruhemodus“ in der Suche eingeben ;)

Das mit der Suche war mir neu, danke dir :).

Dennoch eine Frage von mir:

Würdet ihr mir empfehlen, den erweiterten Ruhemodus im Modul aktiv zu lassen, da ich aktuell nicht so oft bzw. viel fahre?

Öffnet sich die Klappe somit erst während des Kaltstarts? Wie ist das bei den anderen Usern? Ein User teilte mit, dass sich die Klappe erst während des Kaltstarts öffnet und er deshalb die Funktion deaktiviert hat.

Habe übrigens die PEEM noch nicht erhalten, warte sehnsüchtig darauf :D