Wieso der Aufwand?
Das System fährt (sofern du mit Navi fährst) vorausschauender als du und weiß, wo es sich lohnt elektrisch zu fahren oder kennt die E-Drive Zones und schaltet dort um.
Wenn ich rein mit dem Benziner fahren will kaufe ich mir keinen Hybrid?!?
Beiträge von dawillge
-
-
Es kann natürlich auch sein, dass es bei ab Juli produzierten Fahrzeugen geht, da dort die benötige SW Version im Fahrzeug standardmäßig drauf ist und es alle anderen bekommen, sobald sie das Update haben.
Dass der Support für Android gestrichen wird (wie hier von einem User erwähnt) kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, gerade da ab Juli ja auch Android Auto verfügbar sein soll. -
Es gibt das Feature wohl auch für den G20, aber erst ab Produktionsdatum 1.7.20...
https://www.press.bmwgroup.com…en-und-freunde-einzuladen -
Sie haben in der Präsentation ja explizit den 2021er 5er genannt.
Das lässt mich schlechtes bezüglich unseres G20 vermuten... -
Danke für eure Antworten.
@Piwi87 das würde vielleicht erklären, warum ich es erst aufs Fahrwerk geschoben habe.
Es quietscht nämlich auch, wenn ich langsam um Kurven fahre (z.B. beim Rangieren) und in dem Moment nicht am Lenkrad drehe. -
Hallo zusammen,
habe seit ca. Einer Woche ein etwas nerviges Problem. Meine Lenkung quietscht. Hatte erst gedacht, es kommt vom Fahrwerk, konnte es aber im Stand lokalisieren.
Hat evtl noch jemand den Fehler?
Werde auf jeden Fall nen Termin beim freundlichen machen, ist super nervig.
Habe das ganze mal aufgenommen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird angeblich am 23.6. seitens BMW vorgestellt:
https://www.iphone-ticker.de/i…aesentiert-werden-158925/ -
Ist bei mir auch schon öfter ausgefallen. Manchmal sogar direkt zweimal hintereinander oder als ich ausgestiegen und danach wieder eingestiegen bin.
Vermute mal es ist eins der vielen Software Probleme.
Habe 03.2020 drauf. -
Das hört sich dann aber eher nach Software Problem an und nicht nach einem Hardware Defekt.
-
Bin gerade auf den thread aufmerksam geworden.
Habe ebenfalls das ploppen, dass der Bass weg ist, ist mir bisher nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten.
Wäre super, wenn ihr schreibt was bei euch getauscht wurde, hatte bisher mit Software Problem gerechnet (03.2020/30).