Ja, einfach den Haken rausnehmen.
Wie hast du es denn sonst deaktiviert?
Beiträge von dawillge
-
-
Ich hab nochmals alles durchgeschaut - nichts. Dann hab ich es über "hey BMW" probiert - "Dieses Ausstattungsmerkmal ist in Ihrem Fahrzeug nicht vorhanden"!
Habe eben mal ein Foto gemacht.
Gespeichert wird die Einstellung allerdings nicht, wie von der Vorrednern hier schon dargestellt. -
Habe heute nochmal geschaut, ich habe ja ebenfalls 07/2020 (als Update bekommen).
Bei mir hat er die Einstellung behalten.
Kann es sein, dass du statt Individual alle An aktiviert hast aus Versehen? -
Den vom G21 kannst du rumliegen lassen, der funkt nach ein paar Minuten, nachdem du ihn abgelegt hast nicht mehr.
Beim Schlüssel vom M2 bin ich unsicher, glaube der hat noch den alten Schlüssel ohne das Sicherheitsfeature. -
Ich mache mal ein Foto und schaue wo es ist beim nächsten einsteigen.
Ich bin extra nach dem Bespielen mit der Software alle Menüs durchgegangen, da die Werkstatt mich darauf hingewiesen hat, dass es durch das Aufspielen des neuen Updates zu Änderungen von Einstellungen kommen KANN. -
Cool, den Menüpunkt gibt es bei mir nicht. SW 07/2020.25
Die Funktion gibt es auf jeden Fall, hab die gleiche Version und es gerade gestern abgeschaltet. Kann sein, dass es in einem anderen Menü versteckt ist.
-
Also ich habe gestern das aktuelle Update (07/2020) bekommen (Baujahr 02.2020) und habe den Ton nicht.
Scheint man also wieder codieren zu müssen, falls man es haben will.
Das ist echt ein Drama... -
1. Heimatadresse
2. Büro Adresse
7. Ambientebeleuchtung
8. Energiefluss (330e) -
Die Straße möchtest Du doch trotzdem noch sehen, oder?
Ja klar, aber durchs HUD kann man ja durchschauen. Für mich wäre das so einfach gefühlt die bessere Lösung. Weil so wie es jetzt ist muss ich auch den Blick von der Fahrbahn nehmen, erkenne den Mehrwert (noch) nicht.
-
Definitely too loud...
Would drive to the dealer.