Beiträge von dawillge

Schau Dir einfach die paar Seiten hier durch, da wird alles erklärt :)
    Hier z.B. siehst du, wie es hinter der Niere aussieht: Schwarze Niere und Heckspoiler nachrüsten 330i

Gibt auch eine mit Doppelsteg, die hab ich genommen :thumbup:
    https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1

Könntest du mal ein Foto von der verbauten Niere posten?
    Und wie ist die Verarbeitungsqualität?
    Meistens gibt es die Nieren aus dem Zubehör ja nicht als Kamera und nicht Kamera Modell, wie sieht das aus, wenn man keine Frontkamera hat?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich war auch im Hybrid Modus aber es war 100 Prozent nur der Verbrenner aktiv. Man sieht es im Hybridmodus ja anhand des hellblauen Bandes und des eBoost, ob die Batterie was abgibt. Und die Leistungsabgabe stand wie gesagt bei 80%, das schafft die Batterie ja gar nicht, die geht nur bis 60 oder 40%, bin gerade unsicher.
    Mittlerweile vermute ich auch, dass es mit den heißen Temperaturen zu tun gehabt hat, das Auto stand den ganzen Tag in der Sonne und es ist jetzt nicht mehr vorgekommen seitdem es „kühler“ geworden ist.

Das ist seit 07/2020 so.
    Mein Händler hatte mich da extra drauf hingewiesen, gab wohl einige, die damit ihre Probleme hatten.
    Aber wie die Vorredner schon gesagt haben, einfach per Sprache eingeben, ist sowieso am komfortabelstem.

Hallo zusammen,
    Hatte die letzten Tage jetzt 2, 3 mal das Problem, dass meine Batterie keine Leistung in der kombinierten Fahrt abgegeben hat.
    Ich war ein paar Kilometer elektrisch unterwegs (Stadt), anschließend Landstraßenfahrt mit Motor.
    Bin dann auf die Autobahn aufgefahren und wollte durchlatschen aber nichts ist passiert. Die Leistungsanzeige stand bei 80% trotz Kick down. Bin vom Gas nochmal Kickdown wieder nichts passiert. Bin dann einfach so stehen geblieben und nach so ca. 20-30 Sekunden hat die Batterie auch wieder Energie abgegeben.
    Hatte das von euch schon mal jemand?
    Ich empfand es super gefährlich, wenn man mit Leistung rechnet und keine kommt...

Also beim 330e ist die Anzeige sehr genau.
    Ich bin den Tank schon ungewollt leer gefahren...
    Von meinem alten Diesel BMW war ich gewohnt, dass selbst wenn der auf 0 ist, ich locker noch 50km fahren konnte.
    Dachte das wäre beim neuen auch so, hatte allerdings nicht bedacht, dass der 330e ja einen speziellen Tank hat.
    Ich war glücklicherweise auf der Autobahnabfahrt als der Motor ausging und ich die Meldung bekam, dass mein Tank leer sei (inklusive Schildkrötensymbol im Tach).
    Hatte zum Glück noch 3km elektrisch und konnte mich so zur Tankstelle retten.
    Die Anzeige war sehr genau.

Da ich nicht genau weiß wohin damit, ist hier jemand mit 07/2020 der bestätigen kann, dass man beim Navi die Verzögerungen nicht mehr angezeigt bekommt?
    Hatte heute eine lange Fahrt und man sieht die Verzögerungen nur noch auf der Karte (Zeitverlust wird an dem Streckenabschnitt angezeigt) aber nicht mehr gesammelt unten links bei der Ankunftszeit.
    Ein Riesen Nachteil meiner Meinung nach...