Hab auf meinem 330e die 07/2020.20
Die wurde aber wohl wieder zurückgerufen (funktioniert bei mir aber ohne große Probleme). Wurde Anfang Juli vom Autohaus aufgespielt.
Ich hatte immer mal wieder gelesen, dass es keine Freigabe für die 07/2020 für den 330e gab, ob das immer noch so ist weiß ich nicht, kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
Beiträge von dawillge
-
-
Zum Launch des neuen iOS kommen in der Regel auch immer massig Updates für Apps. Falls man neue APIs nutzt oder sie sich grundlegend geändert haben, kann man die App vorher eh nicht freischalten lassen.
Von daher abwarten, ist ne Beta -
Im Zweifel lade es einfach bei YouTube hoch, das kann man ja auch „privat“ machen, so dass man das Video nur findet, wenn man den genauen Link hat.
bezüglich des Ploppens habe ich bei mir das Gefühl, dass da nicht der Bass ausfällt. Ich habe vor ein paar Tagen auch ausnahmsweise mal per Bluetooth statt per Spotify App Musik gehört und hatte das Problem nicht.
Ob das ein Zufall war kann ich schlecht bewerten, da ich zu selten per Bluetooth Musik höre. -
Dieses knacken / ploppen habe ich ebenfalls. Ist echt nervig, hab’s bei der Werkstatt noch nicht angesprochen.
Interessant wäre zu wissen welche Audioquelle ihr nutzt. Ich höre hauptsächlich mit Spotify Musik. -
Wenn du viel lädst und fast rein elektrisch fährst sind Verbräuche mit 1,x Litern möglich.
Fährst du viel Autobahn, kannst wenig laden und fährst noch dazu gerne schnell (200+), landest du eher bei 10 Litern. -
Werde es wieder beim nächsten Service bemängeln. Keine Lust deswegen wieder in die Werkstatt zu fahren.
Berichte dann gerne mal, ob die anderen Fahrzeuge auch gerasselt haben.
-
Ja, abmelden.
Geht glaube ich mit der Option Taste.
Dann erscheint auch wieder Spotify. -
Ja hier, ebenfalls betroffen.
Habe es beim letzten Besuch in der Werkstatt reklamiert, man hat das Geräusch aber nicht orten können.
Habe das Gefühl, dass es insbesondere beim Kaltstart auftritt.
Habe es im Sommer das erste mal gehört (wegen offenen Fenstern beim losfahren zum lüften) und finde es echt nervig. Klingt wie ne Blechtrommel... -
Ich vermute der Verbrauch mit Battery Control ist höher. Bei Sport wird die Batterie zum Teil genutzt und nicht extra dann geladen.
Von daher sollte das besser sein.
Aber wie schon mal geschrieben, das ganze Vorgehen macht für mich keinen Sinn. Fahr mit Navi und lass das Auto entscheiden wann es elektrisch fährt und wann mit dem Motor. -
Man konnte das bisher immer über einen langen Tastendruck auf dem Schlüssel zum sperren erledigen. Beim G20 habe ich das noch nicht probiert, vermute aber, dass es funktioniert.
Per Keyless Go geht es definitiv nicht