Ja definitiv so, es gibt fürs neue Jahr dann auch neue Quoten.
Beiträge von dawillge
-
-
Der Facelift vom 5er steht ja auch an. Da könnte es dann auch ein Update der Motoren geben
-
Klingt für mich auch ähnlich.
kommt ja auch drauf an ob das Fahrzeug (und somit die Abgasanlage) kalt oder warm ist.
Evtl war er auf dem Insta Video warm, die restlichen Videos kalt.
Aber krass unterschiedlich finde ich es nicht.Wird in den USA eigntl auch ein OPF verbaut? Vermutlich nicht, oder?
-
Dadurch, dass er keine Tieferlegung hat sieht er aus wie jeder andere 330e in der Höhe.
-
Man kann den 330i durchaus mit 6,5l fahren. 90% Autobahn mit Stop&Go (A40 & A52), Max. 120kmh wenn frei.
Dann brauche ich aber keinen 330i sondern kann mir auch den kleinsten Motor kaufen.
Verstehe diese ganze Diskussion nicht wirklich. Warum schauen manche auf jeden Zehntel Verbrauch bei solch einem nicht gerade günstigen Fahrzeug. -
Vielleicht funktioniert es mit den meisten Sensoren an Bord (DAP) einfach am Besten?
Man hat die KAFAS Kameras mit 3 Linsen (HIGH anstatt MID) und die Radar-Variante mit hoher Reichweite (FRR-02 anstatt MRR-02) nach vorne in der Schürze.Das ist auch meine Vermutung.
Gerade Themen wie Notbremsassistent muss besser funktionieren als nur mit einer Kamera erfasst.
Rein Kamerabasierte Helfer sind immer von guter Sicht abhängig. -
schaut mal hier
Quelle:
https://support.google.com/and…o/answer/6348019#wirelessok, entschuldige, es werden noch ab Samsung Galaxy 8 und Note 8 unterstützt. An meiner Kernaussagen, dass der Großteil an Android Geräte (nach aktuellem Stand) leider nicht in den Genuss kommen werden, ändert das ja nichts.
Abgesehen davon, dass im heise-Artikel steht:
Hm, wäre interessant woher die Info von heise kommt. In der BMW Pressemitteilung ist der von @Matthias genannte Link eingebunden und auch nur von kabellos die Rede.
https://www.press.bmwgroup.com…-ab-mitte-2020-verfuegbar -
Eine wichtige Info noch, es wird (wie bei Apple CarPlay) nur die kabellose Verbindung unterstützt. Diese Variante können aktuell aber kaum Smartphones (glaube fast nur Google Pixel Geräte).
-
...aber solange hier die osteuropäischen Taugenichtse ihr Unwesen treiben...
Wow, einmal die Klischee- / Rassismuskeule bitte.
Zum Thema, ich mache mir da wenig Sorgen, wenn jemand professionelles das Auto klauen will, ist ihm egal, ob es Keyless Go hat oder nicht. Gibt da genug technische Hilfsmittel das Fahrzeug auch ohne den originalen Fahrzeugschlüssel zu bewegen.
-
Bei mir ist die Entscheidung zum Laserlicht ehrlich gesagt auch gefallen, weil die Leuchtengrafik einfach deutlich besser aussieht.
Finde die „Standard“ Leuchtengrafik passt einfach nicht zu so einem Auto. Ich denke BMW weiß das auch genau, dass es vielen so geht und spekuliert darauf, dass viele dann das teure Laserlicht nehmen.
Bin aber tatsächlich auch viel nachts unterwegs und erhoffe mir davon auch mehr Sicht, den Ausschlag gegeben hat das allerdings nicht.