Beiträge von dawillge

E -drive Zonen ,Standklimatisierung hat
    meiner auch schon.

Kannst du mal bitte ein Foto der E Drive Zones machen im Navi?
    Meiner ist brandneu, ich habe aber nichts im Navi.
    Was hier ursprünglich gemeint war, ist dass man in der Connected App selbst (für sich) E Drive Zones definieren kann.

Beim Telefonbuch bzw. Telefon insgesamt muss man sich leider entscheiden. Möchte man Apple CarPlay an sich nutzen, muss man auch das Telefon darüber laufen lassen. Ich habe mir das CarPlay Telefon einfach auf eine Favoritentaste gelegt, so komme ich schnell dran. Was leider dadurch nicht mehr geht, ist eine bestimmte Rufnummer auf eine der Favoritentasten legen. Oder ich habe noch nicht gefunden, wie das geht.

Ist bei mir der Grund warum ich CarPlay nicht mehr nutze.
    Das BMW eigene System ist einfach besser integriert (verständlicherweise).

Hast du mal etwas mit der Neigung gespielt? Evtl etwas flacher stellen, vielleicht hilft das ja.

Ich habe mich jetzt auch in Dravitgrau verliebt, habe jedoch in meiner Konfiguration die Sportline. Hat jemand einen dravitgrauen G20/G21 mit Sportline und dazu ein paar nette Fotos?

Fotos habe ich nicht, sieht aber top aus.
    Stand vor der selben Entscheidung damals und habe sie nicht bereut.
    Schau mal bei den Autobörsen Online, dort kannst du nach Farbe filtern. Wenn du Grau auswählst gibt es immer auch ein, zwei in dravitgrau mit Sportline.
    So hatte ich mich damals vergewissert.

Also hat @bumbum einfach nur kein Connected Music und kann deswegen die App Integration benutzen? Letztere habe ich bei mir nicht bewusst gefunden bislang während es auf den Screenshots weiter oben so aussieht wie ich es aus dem F30 und F31 kenne. Schließen sich Connected Music und App Integration aus?

Nein, für mich sieht das stark noch OS6 und nicht OS7 aus, sprich nicht das große Navi.
    Bei OS 6 gibt es eine Spotify Connect Integration.

Ich vermute, dass es mit dem Aufprallschutz für Fußgänger zu tun hat. Es kann durch eine elastische Haube evtl mehr Kraft abgebaut werden. Da heutzutage der Aufprallschutz für Fußgänger immer wichtiger wird und glaube ich sogar in den Crashtest mit einfließt wäre das nachvollziehbar.