ECO PRO habe ich bis jetzt auch nur einmal aktiviert. Und zwar, um zu sehen, wie sich das Live Cockpit Pro verändert.
Ansonsten ist SPORT das Maß der Dinge
Beiträge von icecube919
-
-
Sieht sehr gut aus!
Ich habe quasi äußerlich den gleichen (EDIT: Bis auf das Laserlicht), nur eben als Limousine.
Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit Pannen- und Unfallfreie Fahrt!EDIT 2:
Aber da sieht man mal wieder, dass man Lackierungen auf Fotos nicht so darstellen kann, wie sie in Echt wirken.
Dein Mineralgrau wirkt eher Warm, also mit leichtem Rotstich, und auf meinen Fotos geht's eher ins Bläuliche.
Also, die Farbe immer erst mit eigenen Augen angucken, bevor man bestellt! -
Bräuchte ich einen Kombi, wäre das wohl meine erste Wahl!
-
Spannende Info aus dem Nachbarforum:
Was ist davon zu halten?
Betrifft wohl u.a. 320i und 330i.
Dürfen wir jetzt alle in die Werkstatt zum Motortausch? -
Momentan wird wohl am Konfigurator gearbeitet.
Bei mir ist er zumindest gerade nicht verfügbar. -
Also bei mir habe ich das auch schon festgestellt.
Direkt nach dem Motorstart beschlägt die Frontscheibe im unteren Bereich, also genau dort, wo eigentlich die Lüftung hinpustet.
Das hat sich aber nach 10-15 Sekunden wieder erledigt.
Aber seltsam ist das schon. Hatte ich noch bei keinem anderen Fahrzeug. -
Der Punkt der mich nervt ist, dass Leute anscheinend für ihre Ansprüche das falsche Produkt kaufen und sich dann darüber beschweren - zum Leidwesen derer, die für sich genau das richtige Auto gekauft haben. Daher der Hinweis, dass Leute, die der ersten Fraktion angehören doch bitte auch ein entsprechendes Auto kaufen sollen anstatt darauf hinzuarbeiten, dass eine der wenigen verbliebenen Sportlimousinen sich in Zukunft ihrem Geschmack anpasst.
100% Zustimmung!
-
Vielleicht öfter einen Neuwagen kaufen?
Spaß bei Seite. Ich bin auch ein großer Fan vom "Neuwagenduft" und finde es sehr schade, dass der meines G20 so langsam verfliegt...
Aber, ob man genau diesen Geruch reproduzieren kann? Das ist ja schließlich eine Mischung aus Kunststoffen, Teppichen und anderen verbauten Materialien.
Da hätte man sicher eine gewaltige Marktlücke getroffen, falls man sowas exakt hin bekommt.
Also liebe Hobbychemiker: Ran an den Speck! -
Das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt ein Mangel, jedoch fehlt mir das "Kniepad" aus meinem ehemaligen F20.
Sehr schade, dass es das beim 3er nicht gibt.
Mir ist vom ersten Kilometer an der harte Kunststoff am rechten Knie aufgefallen.
Naja, vielleicht bin ich auch nur verwöhnt und muss mich erst daran gewöhnen. -
So, Operation beendet.
Das ist tatsächlich keine große Sache und nach ca. 20 Minuten war das erledigt.Das Ergebnis sieht man hier:
Bald fährt ein neuer 3er in Mittelfranken...