Beiträge von Arthur9019

    Ich kann mit Center, sowie der MatchUp leider nichts anfangen. Falls du aber Interesse daran hast die Türboxen, sowie die Subwoofer zu verkaufen, dann hätte ich Interesse.


    Grüße Arthur

    Hi Rolliro,


    danke für die zügige Antwort. Hatte ich mir fast gedacht. Es wurden die Standartlautsprecher beigepackt. Hätte mich auch gewundert, wenn die HiFi Boxen auch 8 Ohm hätten und die Subwoofer ebenfalls 15W 😃

    Zum Glück war es nur ne Kiste Bier!

    Hallo zusammen,


    ich hatte im Gegenzug für eine Kiste Bier das HiFi System erhalten. Jedoch glaube ich, dass es die Standart Lautsprecher sind. Auch wenn die Hochtöner dabei waren.

    Welchen genauen Merkmale haben die HiFi Lautssprecher?

    Sprich vielleicht eindeutige Zahl in der Seriennummer oder die Ohmzahl?

    Würdet ihr mir da bitte mal weiterhelfen 😃


    Danke schön

    Ich war mir unschlüssig, weil im Internet Kupplungen mit 100 und 120kg Traglast angeboten wurden, zusätzlich zu der normalen mit 75kg.

    Dass die Träger nur 75kg tragen dürfen war mir nicht bewusst. Ich schaute erst nur nach einer Kupplung 😃

    Alles nacheinander.

    OEM wäre zwar super, aber 750kg scheint mir eher zu wenig für den angedachten Verwendungszweck mit Sand etc.

    mir bleibt dann nur noch eine Nachrüstung mit Westfalia im Sinne, da ich absolut nicht weiß welche zusätzlichen Teile ich zur OEM elektrisch schwenkbaren brauche.

    Ich bin aber durch Ihre Hilfe schon weiter gekommen. Danke schön.


    Grüße Arthur

    Danke für die zügige Antwort, ich hatte mir alle 22 Seiten durchgelesen und war dann verwirrter als ich es sonst schon bin.

    Daher dann auch meine Frage.

    Die Originale abnehmbare ist komplett ab mir vorbeigegangen. Es wird zwar mindestens einmal im Jahr ein Anhänger gezogen. Aber da werden locker über 1t Sand drauf sein. Ich glaube der 750kg Anhänger wird da zu klein 😃


    Na mir gehts ja um die eigentliche Traglast bei beiden E Bikes + Kinderräder. Die werden schnell die 75kg erreichen und mache ich mir persönlich Sorgen, dass es auch wirklich halten wird.

    Servus, möchte an meinem 320i von 2020 eine AHK nachrüsten. Egal ob abnehmbar oder schwenkbar. Hauptsache ich kann meine 2 EBikes, Kinderräder, sowie selten mal einen kleinen AHK ziehen. Noch seltener wird wohl ein Wohnwagen gezogen ( wenn überhaupt).

    Kommt hier jemand aus Raum 49492 und kann mir eine Werkstatt empfehlen.


    Bzw. Ich würde es wohl selber machen, weiß nur nicht ob der Lüfter getauscht werden muss.

    Beim Leebmann gibt es für meinen nur einen 400w und 500w Lüfter. Müsste der jetzt echt wegen 100w getauscht werden?


    Und benötige ich aufgrund der 2 e-bikes, zzgl. der zwei Kinderräder eine höhere Traglast als die 75kg?

    Brink hat ja eine schwenkbare bis 100-120kg?!?


    Danke