Beiträge von Arthur9019

Ich möchte mir nun einen DSP nachrüsten.

Beim Audison AP8.9bit, sowie C8.14 weiß ich welche Kabel ich benötige.

Beim MatchUp7BMW stehe ich auf dem Schlauch. Dieser wirkt Interessant, da preislich günstig.

Ich habe kein RAM hinten links und auch keinen Verstärker, da ich nur die Standartanlage verbaut hatte.

Kann ich überhaupt den MatchUp 7 verbauen?

Grüße Arthur

Ich habe meine Standartsystem gegen Audison K4E vorne und X4E hinten getauscht. Also auch die Hochtöner vorne verbaut. Zeitgleich mit Alubutyl und Dämmstoff gearbeitet. Die Subs noch nicht getauscht und einen DSP auch noch nicht verbaut und der Unterschied ist mehr als extrem. Ich kann es dir nur empfehlen.

Ich kann mit Center, sowie der MatchUp leider nichts anfangen. Falls du aber Interesse daran hast die Türboxen, sowie die Subwoofer zu verkaufen, dann hätte ich Interesse.

Grüße Arthur

Hi Rolliro,

danke für die zügige Antwort. Hatte ich mir fast gedacht. Es wurden die Standartlautsprecher beigepackt. Hätte mich auch gewundert, wenn die HiFi Boxen auch 8 Ohm hätten und die Subwoofer ebenfalls 15W 😃

Zum Glück war es nur ne Kiste Bier!

Hallo zusammen,

ich hatte im Gegenzug für eine Kiste Bier das HiFi System erhalten. Jedoch glaube ich, dass es die Standart Lautsprecher sind. Auch wenn die Hochtöner dabei waren.

Welchen genauen Merkmale haben die HiFi Lautssprecher?

Sprich vielleicht eindeutige Zahl in der Seriennummer oder die Ohmzahl?

Würdet ihr mir da bitte mal weiterhelfen 😃

Danke schön